Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Apfelkuchen-Rezepte aus aller Welt

Suche Apfelkuchen-Rezepte aus aller Welt

10. Juli 2014 um 14:07

Hallo und Gruß an alle Küchenfeen ,

meine Kollegen und ich sind begeisterte Globetrotter und außerdem große Apfelkuchen-Fans, daher haben wir uns entschlossen einen Reiseblog mit Apfelkuchen-Rezepten aus aller Welt ins Leben zu rufen. Wir haben schon einiges zusammen (z.B. Rezepte aus den USA, Russland, Ungarn usw.) und fangen jetzt langsam und nach und nach an zu posten, sind aber für jedes weitere leckere Apfelkuchen-Rezept (aus jedem Teil der Welt) dankbar. Wer uns sein Lieblings-Apfelkuchenrezept verraten möchte kann das hier tun: http://thetravellingapplepie.com/.
Wir freuen uns über jede neue Idee und hoffen, ihr habt viele tolle Apfelkuchen-Rezepte für uns auf Lager.

Danke im Voraus an alle!!!

LG, Judit

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 13:36

Eine..
sehr schöne Idee.

Meine Oma hat immer einen holländischen Apfelkuchen gebacken. Das genaue Rezept hat sie uns natürlich nie verraten, würde jetzt aber mal sagen, dass das ungefähr solch einer war: http://de.allrecipes.com/rezept/5682/holl-ndischer-apfelkuchen.aspx?o_is=Hub_TopRecipe_2
Sie hat ihn ohne Nüsse gemacht und er war göttlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen