Home / Forum / Kochen & Backen / Suche ausgefallene Rezepte für Äpfel

Suche ausgefallene Rezepte für Äpfel

28. September 2009 um 15:14

Hallo Leute,

ich habe zwei kleine Apfelbäume deren Früchte jetzt reif sind.
Habt Ihr etwas ausgefallenere Rezepte für Äpfel jenseits von Apfelstreuselkuchen? Danke Euch, freue mich über gute Ideen

Mehr lesen

29. September 2009 um 11:50

Hi
es ist nicht ausgefallen aber selbst gemachtes frisches apfelmus ist sooo lecker.

oder n hefeteig machen auf ein blech, äpfel in feine scheiben, dann drauf verteilen - aber nicht ganz eng und darüber zimtzucker streuen und backen ) man kann auch noch mandeln drauf tun).
man kann auch n huhn oder ne ganz mit äpfeln füllen. schmeckt auch lecker, gibt auch apfelsoßen zu fleisch ( hab ich aber noch nie ausprobiert)

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 18:51

Auf der Seite
von Dr. Oetker findest Du das Rezept für Bratapfelmarmelade,
was ich wärmstens empfehlen kann.

Apfelspalten kann man auch einfrieren, so hat man immer schnell einen Kuchen gezaubert.

Muffins mit Apfelstücken sind sehr lecker.

Milchreis mit Apfel, Zimt und Vanillezucker schmeckt super.



Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen