Home / Forum / Kochen & Backen / Suche dringend (!!!!) Cocktailrezepte

Suche dringend (!!!!) Cocktailrezepte

13. April 2012 um 12:09

Hallo ihr lieben,
ich brauch ganz dringend Cocktailrezepte ..
am liebsten einen cocktail den man sowohl mit als auch ohne alkohol zubereiten kann..(ist nur ein kleiner mädelsabend und da reicht glaub ich eine oder zwei sorten halt wie gesagt sowohl mit als auch ohne alkohol..) und wo man nicht all zu viele zutaten brauch...
LG

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 19:22

Wieso
googelst du nicht einfach ein bisschen?
cocktail-rezepte im internet zu finden ist ja nun wirklich nicht schwer...
wenn trotzdem noch interesse ist schick ich dir gern welche

Gefällt mir

9. August 2012 um 10:35

Rum Cocktails
Ich liebe Rum Cocktails und mixe mir seit einiger Zeit eisern von oben nach unten diese Liste durch

http://www.bacardi.com/de/cocktails

BG!!

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 9:20

Cocktailrezepte
Hallo lalilu hier kannst du wirklich allerlei Cocktails für deinen nächsten Mädelsabend finden. Ich suche auch immer hier nach Cocktail-Rezepten und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. http://www.cocktailscout.de/cocktailrezepte_az.php

Gefällt mir

13. Mai 2013 um 17:18

Cocktailrezepte
Wir haben bei unseren Mädelsabend das letzte mal Mojitos gemacht, dazu brauchst du Rohrzucker, Limetten zum auspressen, Minze, Rum und Mineralwasser. Für unsere Fahrerin haben wir anstatt den Rum Holunderblütensirup und weniger Zucker rein gemacht.

Das Rezept habe ich von hier:
www.cocktailsworld.net/mojito

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen