Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Suche einfache, leckere und schnelle Rezepte.

Letzte Nachricht: 18. Mai 2017 um 15:11
D
duana_12439679
19.01.11 um 17:17

Ich habe oft Mittagsschule und eine Stunde lang Pause und wuerde mir gern in der Schuelerkueche was zu essen machen. Aber es sollte insgesamt nicht laenger als eine halbe Stunde dauern, und es sollten auch nicht zuviele Zutaten sein, da ich keine Lust hab alles mit in die Schule zu schleppen.
Danke schonmal.

Mehr lesen

H
heike_12680338
25.08.11 um 23:37

Pasta
Vllt Nudeln und zu Hause schon ne Soße machen, die du in der Schule einfachg nur noch aufwärmen brauchst?

Gefällt mir

Y
yseult_12298817
16.08.12 um 15:02

Hi
Du könntest bruschetta machen. Geht schnell und ist lecker. Da brauchst nur soviel Tomaten wie du willst in kleine Würfel schneiden, falls du willst Knoblauch dazu, Salz, pfeffer und eine lauchzwiebel. Mischen und auf geschnittenes Baguette drauf. Etwas Öl davor auf das Brot streichen und genießen
Oder du bratest Fleisch an,würzt es und schibbelst Gemüse dazu und bratest das mit an und fertig.

Gefällt mir

A
an0N_1294154099z
16.03.14 um 10:04
In Antwort auf heike_12680338

Pasta
Vllt Nudeln und zu Hause schon ne Soße machen, die du in der Schule einfachg nur noch aufwärmen brauchst?

Gnochi mit Pesto
Die fertig Gnochi dauern nur ein paar Minuten und Pesto gibt es in diversen Sorten auch zu kaufen. Klar kann man auch beides selber machen, aber wenn es schnell gehen soll ist das eine Sache von 15 Min inkl Wasser erwärmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darcey_12467926
11.05.17 um 17:37

Hey,

falls es was Süßes sein soll, kann ich dir Crepes empfehlen. Habe dies selber oft in der Mittagspause gemacht. Den Teig habe ich dabei schon am Abend davor oder morgens gemacht. Den Crepes kannst du kinderleicht in einer Pfanne machen. Idealerweise auf einem Crepes Maker, das wird dann aber wieder zeitintensiver. Falls du jedoch trotzdem Infos zu einem Crepes Maker suchst, . Hat mir auch sehr geholfen

Grüße

Gefällt mir

I
ildiko_11866795
13.05.17 um 10:18

Ich find CousCous Salat super lecker und praktisch - passt in jedes Tupperware. Einfach Couscous anrühren, klein geschnittees Gemüse dazu (eventuell auch Käse) - mit Essig und Öl abschmecken und im Tupper mitnehmen

Gefällt mir

F
florry_880223
18.05.17 um 15:11

Ja, einfache und schnelle Rezepte braucht man immer im Portfolio. Ich bin auch immer auf der Suche und freue mich noch auf Tipps. geht natürlich auch immer schnell, will aber auch gelernt sein. Gut ist auch Reis kochen und dann Gehacktes (mit den üblichen Gewürzen für Gehacktes) mit Sojabohnen und Sojasoße in die Pfanne, geht super schnell und ist lecker.

Gefällt mir

Die schmecken! 5 einfache und schnelle Rezepte für jeden Tag
Anzeige