In Antwort auf aoife_11957839
Also
chefkoch.de ist super - wieviel willst du denn machen? also wieviel versch. sachen - würde mich halt nicht zu sehr in bemühungen stürzen, sollst ja auch was davon haben.
ich hab auch moslems als freunde - ich kennzeichne schweinefleisch wenn es das auch gibt - oder teile es mit - mach ja auch keine extrawurst wenn vegetarier kommen - die können dann eben kein fleischkäse oder so essen - gibt ja schließlich auch noch andere dinge.
Bei chefkoch.de...
...hab ich schonmal geguckt, aber da weiß man ja nicht was man machen soll und bis man sich da mal durchgelesen hat. vielleicht melde ich mich da mal an und frag da im forum mal nach.
entweder wollte ich halt einfach ein gericht kochen mit vorspeise und dessert und ich würd schon gerne mal was anderes ausprobieren.
wenn ich ein buffet mache, dann wäre was fleischiges nicht schlecht und dann ein paar salate und vielleicht was fingerfood.
würde das nicht als extrawurst bezeichnen, wie gesagt, würde gerne mal was neues ausprobieren und die orientalische küche fände ich schon interessant, nur leider kenne ich mich damit nicht so aus.
Gefällt mir