Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Kochbuch...

Suche Kochbuch...

20. Juni 2006 um 13:22

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich über Kontakte das "Briloner Kochbuch" bekommen. Leider ist es mir bei meinem Umzug abhanden gekommen. die Rezepte waren grossartig und ich wollte fragen ob jemand weiss wie ich es noch mal bekomme? Weder bei google noch bei ebay war etwas vergleichbares zu finden...
Vielen Dank!!!!

Mehr lesen

1. August 2007 um 20:56

Hier ist es!
Hallo,

es ist bei Booklooker zu haben für 22 Euro + Versand extra.
Ich habe auch eines, und es stimmt, es sind besonders gute Rezepte drin, nicht das teilweise gar primitive 0815-Einerlei, was leider in vielen "Landfrauen"-Büchern nur zu finden ist.
Da ich jedoch nicht aus der Gegend stamme, wäre ich bereit, es für 15 Euro + reale Versandkosten von 1,40 (Büchersendung über 500 g, keine Verpackungskosten, denn da nehme ich Gebrauchtmaterial) an dich zu verschicken, damit dein Seelenfrieden wieder hergestellt ist *grrr*.

Liebe Grüße, alles weitere per Mail, falls Interesse, aber nur bis Sonntag, d. 05.08. gültig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen