Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Kuchenplatte

Suche Kuchenplatte

5. Januar 2011 um 8:37

Hallo ihr lieben,

meine Bekannten werden heiraten und ich möchte ihnen auf wunsch eine Kuchenplatte schenken. Leider haben sie mir nur gesagt das es eine kuchenplatte sein soll aber nicht von wem aus welchem material usw... ich möchte sie dazu auch nicht mit meinen fragen nerven, sie haben ja genug mit den vorbereitungen zu tun... ich geb ehrlich zu, ich wusste gar nicht das so viele unterschiede zu kuchenplatten gibt

Naja jedenfalls hab ich mal bissl im netz gesucht um was passendes zu finden. Was haltet ihr denn von wmf? damit kann man doch eigentlich nichts falsch machen oder?

siehe hier: http://www.kuchenplatte.org/hersteller/wmf/

Auch vom Material her müsste sie ja einiges aushalten... ich habe sellbst einiges von wmf und bin bisher zufrieden - hat jemand andere erfahrungen???



danke euch

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 18:13

Frag
sie doch erst mal, ob sie in irgendeinem Laden einen Hochzeitstisch haben.

Das machen doch viele Brautpaare, ein Tisch, auf dem alles steht, was sie sich wünschen, der Schenkende sucht sich dann aus, was er kaufen möchte.

Sonst würde ich nachfragen, ob die Platte von WMF ihnen recht ist.

Weil, Geschmäcker sind verschieden (bei WMF kann man natürlich nicht viel falsch machen), aber wenn ich daran denke, wie meine Schwester nach ihrer Hochzeit unerwünschte Geschenke umverteilt hat, das waren nicht wenige, würde ich heutzutage nichts mehr verschenken, wenn ich den Geschmack der Leute nicht kenne, ohne zu fragen.

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 22:46

Test Induktionskochfeld
Ich empfehle einen Induktionskochfeld Test sehen. Sie wissen alles und wird kein Problem sein.
http://www.induktionskochfeldtest.com /
Idee eines solchen Geschenk als das erfolgreichste!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen