Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Marillenknödel !!!!!

Suche Marillenknödel !!!!!

19. Oktober 2011 um 21:49

Hallo
ich suche verzweifelt nach Marillenknödeln !
Das sind Quarkartigebällchen mit einem Marillenkern die sind meist gefroren und werden im heiß Wasserbad aufgetaut der Kern wird dann weich . Sie werden meißt warm mit Vanillesoße und Zimt/Zucker gegessen.
Man bekommt sie auch mit einen Nougat-,Erdbeer- oder Mohnkern.


Bitte kann mir jemand helfen wo ich die im Raum Flensburg oder im Internet bekomme ?!

Hillfffeeeee

Mehr lesen

7. November 2011 um 18:13

Aber hallo!!!
Wer will denn Marillenknödel schon fertig!! die schmecken doch nach nix! Ich hab da ein gutes rezept muss aber mal suchen...

Gefällt mir

7. November 2011 um 20:34
In Antwort auf drdrake

Aber hallo!!!
Wer will denn Marillenknödel schon fertig!! die schmecken doch nach nix! Ich hab da ein gutes rezept muss aber mal suchen...

Das ist sehr nett von dir
Suche die allerdings für einen bestimmten Anlass ! Aber das Rezept hätte ich trotzdem seeehr gerne

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 16:41

Marillenknödel
Hallo, es ist zwar gerade garn nicht die Zeit für Marillenknödel, aber ein sehr leckeres Rezept findet man auf der omoxx kochbuchseite: http://www.omoxx.com/2011/aprikosenknodel-zwetschgenknodel-oder-mirabellenknodel/

Hab's selber ausprobiert und es schmeckt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen