Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Suche Nudelauflauf Rezept mit Fisch

Letzte Nachricht: 22. Januar 2004 um 11:52
K
kelly_11887529
21.01.04 um 16:36

Hallo

ich suche verschiedene Aufläufe mit Fisch sprich Scampi oder ähnliches zum backen im Ofen. Wer hat ein tolles Rezept für mich?

Mehr lesen

A
amita_11978344
22.01.04 um 11:14

Was ich gerne mag...
... ist folgendes:

1 Pk. TK-Spinat mit kleinen Zwiebelwürfeln und viel kleingehacktem Knofi andunsten. Mit Brühe & Sahne köcheln lassen, mit Cayennepfefer, Pfeffer & Paprika würzen evtl. nachsalzen.

Gekochte Nudeln mit dem Spinat mischen, gegarte Scampis daruntermischen in eine Auflaufform schichten und mit Mozzarella überbacken.

Schnell gemacht und seeeehr lecker- & ohne Magie-fix!

Gruss
Pinero

Gefällt mir

A
amita_11978344
22.01.04 um 11:26
In Antwort auf amita_11978344

Was ich gerne mag...
... ist folgendes:

1 Pk. TK-Spinat mit kleinen Zwiebelwürfeln und viel kleingehacktem Knofi andunsten. Mit Brühe & Sahne köcheln lassen, mit Cayennepfefer, Pfeffer & Paprika würzen evtl. nachsalzen.

Gekochte Nudeln mit dem Spinat mischen, gegarte Scampis daruntermischen in eine Auflaufform schichten und mit Mozzarella überbacken.

Schnell gemacht und seeeehr lecker- & ohne Magie-fix!

Gruss
Pinero

Auch gaaaaanz toll:

Lachsfilet würfeln und mit Lauchzwiebelringen andunsten, Zitronenzesten dazu.
etwa 1 kl Mehl darüberstäuben, mit etwas Weisswein & dem Saft einer Zitrone ablöschen und etwas köcheln lassen, Sahne dazu - geht auch mit Milch & Sahne, Creme fraiche usw.-
mit grünen Nudeln mischen, in eine Auflaufform geben & überbacken.

-ist auch ohne Zitrone seeeehr lecker.

Gruss
pinero

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amita_11978344
22.01.04 um 11:27

Auch gaaaaanz toll:

Lachsfilet würfeln und mit Lauchzwiebelringen andunsten, Zitronenzesten dazu.
etwa 1 kl Mehl darüberstäuben, mit etwas Weisswein & dem Saft einer Zitrone ablöschen und etwas köcheln lassen, Sahne dazu - geht auch mit Milch & Sahne, Creme fraiche usw.-
mit grünen Nudeln mischen, in eine Auflaufform geben & überbacken.

-ist auch ohne Zitrone seeeehr lecker.

Gruss
pinero

Uhi, vergessen:

natürlich muss noch gesalzen und gepfeffert (Zitronenpfeffer!)und mit etwas Paprike gewürzt werden!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
amita_11978344
22.01.04 um 11:52

Uhi, vergessen:

natürlich muss noch gesalzen und gepfeffert (Zitronenpfeffer!)und mit etwas Paprike gewürzt werden!!!!!

Noch eines:

Zwiebeln, viel Knofi in Olivenöl andünsten & mit etwas Rotwein ablöschen
Halbierte Cherrytomaten, Auberginenwürfel (muss nicht sein) & 1 Glas passierte Tomaten dazu, würzen wie "normale Tomatensauce"
-gerne etwas schärfer-
etwas köcheln lassen.
1-2 Dosen Thunfisch und gehackte Oliven dazu, unter Nudel mischen und überbacken- schmeckt aber auch so...

Gruss
Pinero

Gefällt mir

Gesundes vom Rost: Die leckersten Grill-Rezepte mit Fisch
Anzeige