Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Suche Partyrezepte

Letzte Nachricht: 14. August 2003 um 17:15
Z
zivit_12940770
11.07.03 um 22:02

Hi,
ich habe demnächst eine Party auszugestalten. Deshalb bin ich auf der Suche nach Rezepten für warme Speisen, die man gut vorbereiten kann, aber die lecker sind . Ich dachte an irgendwelche Sachen, die vielleicht im Backofen vor sich hinbruzeln können ...hm ... oder Suppen .... oder vielleicht habt ihr ganz andere Ideen, was ich kochen könnte? Es kommen etwa 12 Leute.

Vielen Dank im Voraus
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Bea

Mehr lesen

M
minou_12138043
29.07.03 um 19:54

Pizza für jeden
Hi, bereite doch einfach ein-zwei Bleche Pizzateig (bestrichen mit Tomatensoße oder Ketchup) vor und die Zutaten. Das kann alles sein was man auf Pizza essen kann: Salami, Schinken, Pilze, Ananas, Erbsen, Tomatenscheiben, Sardellen, Oliven, Zwiebel und natürlich ganz viel Käse.

So, dann wenn alle Gäste da sind wird der Teig aufgeteilt und jeder belegt sich sein Stück so wie er es mag. Da ist für jeden was dabei.

Dann nur noch ein Merkmal auf jedes Stück damit keiner vergisst welches seins ist.

So mache ich das auch schon die letzten Jahre und alle sind zufrieden und haben Spass an der Sache.

Viel Erfolg,

Sheepi

Gefällt mir

Z
zivit_12940770
12.08.03 um 18:40
In Antwort auf minou_12138043

Pizza für jeden
Hi, bereite doch einfach ein-zwei Bleche Pizzateig (bestrichen mit Tomatensoße oder Ketchup) vor und die Zutaten. Das kann alles sein was man auf Pizza essen kann: Salami, Schinken, Pilze, Ananas, Erbsen, Tomatenscheiben, Sardellen, Oliven, Zwiebel und natürlich ganz viel Käse.

So, dann wenn alle Gäste da sind wird der Teig aufgeteilt und jeder belegt sich sein Stück so wie er es mag. Da ist für jeden was dabei.

Dann nur noch ein Merkmal auf jedes Stück damit keiner vergisst welches seins ist.

So mache ich das auch schon die letzten Jahre und alle sind zufrieden und haben Spass an der Sache.

Viel Erfolg,

Sheepi

Danke...
für den Tip, ich werd es auf jeden Fall ausprobieren.

Gruß
weblady

Gefällt mir

P
perlie_11952452
13.08.03 um 16:55

Geschnetzeltes mit Kartoffelgratin
Wir machen oft Hubertus Topf von Maggi, aber mit Pute (weil ich kein ... mag). Ein paar Tüten fertig. Wir haben das schon für 20 Leute gemacht.

Und Katoffelgratin, Brot oder Reis dazu. Immer lecker und beliebt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patsy_12075451
14.08.03 um 17:11
In Antwort auf perlie_11952452

Geschnetzeltes mit Kartoffelgratin
Wir machen oft Hubertus Topf von Maggi, aber mit Pute (weil ich kein ... mag). Ein paar Tüten fertig. Wir haben das schon für 20 Leute gemacht.

Und Katoffelgratin, Brot oder Reis dazu. Immer lecker und beliebt.

Ich hab da was...
Hi Shiny,

ich habe zwei Rezepte für Pfannen, die sich fast von allein kochen und die man gut vorbereiten kann.

Die Rezepte stehen auf meiner HP www.shellywebster.de unter Rezepte.

Grüße Angie

Gefällt mir

P
patsy_12075451
14.08.03 um 17:15

Sorry
Sorry Weblady,

die Antwort sollte an dich gehen - hab de falschen Antwortbutton genommen.

Angie

Gefällt mir

Anzeige