Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Partyrezepte

Suche Partyrezepte

11. Juli 2003 um 22:02

Hi,
ich habe demnächst eine Party auszugestalten. Deshalb bin ich auf der Suche nach Rezepten für warme Speisen, die man gut vorbereiten kann, aber die lecker sind . Ich dachte an irgendwelche Sachen, die vielleicht im Backofen vor sich hinbruzeln können ...hm ... oder Suppen .... oder vielleicht habt ihr ganz andere Ideen, was ich kochen könnte? Es kommen etwa 12 Leute.

Vielen Dank im Voraus
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Bea

Mehr lesen

29. Juli 2003 um 19:54

Pizza für jeden
Hi, bereite doch einfach ein-zwei Bleche Pizzateig (bestrichen mit Tomatensoße oder Ketchup) vor und die Zutaten. Das kann alles sein was man auf Pizza essen kann: Salami, Schinken, Pilze, Ananas, Erbsen, Tomatenscheiben, Sardellen, Oliven, Zwiebel und natürlich ganz viel Käse.

So, dann wenn alle Gäste da sind wird der Teig aufgeteilt und jeder belegt sich sein Stück so wie er es mag. Da ist für jeden was dabei.

Dann nur noch ein Merkmal auf jedes Stück damit keiner vergisst welches seins ist.

So mache ich das auch schon die letzten Jahre und alle sind zufrieden und haben Spass an der Sache.

Viel Erfolg,

Sheepi

Gefällt mir

12. August 2003 um 18:40
In Antwort auf sheepi1

Pizza für jeden
Hi, bereite doch einfach ein-zwei Bleche Pizzateig (bestrichen mit Tomatensoße oder Ketchup) vor und die Zutaten. Das kann alles sein was man auf Pizza essen kann: Salami, Schinken, Pilze, Ananas, Erbsen, Tomatenscheiben, Sardellen, Oliven, Zwiebel und natürlich ganz viel Käse.

So, dann wenn alle Gäste da sind wird der Teig aufgeteilt und jeder belegt sich sein Stück so wie er es mag. Da ist für jeden was dabei.

Dann nur noch ein Merkmal auf jedes Stück damit keiner vergisst welches seins ist.

So mache ich das auch schon die letzten Jahre und alle sind zufrieden und haben Spass an der Sache.

Viel Erfolg,

Sheepi

Danke...
für den Tip, ich werd es auf jeden Fall ausprobieren.

Gruß
weblady

Gefällt mir

13. August 2003 um 16:55

Geschnetzeltes mit Kartoffelgratin
Wir machen oft Hubertus Topf von Maggi, aber mit Pute (weil ich kein ... mag). Ein paar Tüten fertig. Wir haben das schon für 20 Leute gemacht.

Und Katoffelgratin, Brot oder Reis dazu. Immer lecker und beliebt.

Gefällt mir

14. August 2003 um 17:11
In Antwort auf Shiny1

Geschnetzeltes mit Kartoffelgratin
Wir machen oft Hubertus Topf von Maggi, aber mit Pute (weil ich kein ... mag). Ein paar Tüten fertig. Wir haben das schon für 20 Leute gemacht.

Und Katoffelgratin, Brot oder Reis dazu. Immer lecker und beliebt.

Ich hab da was...
Hi Shiny,

ich habe zwei Rezepte für Pfannen, die sich fast von allein kochen und die man gut vorbereiten kann.

Die Rezepte stehen auf meiner HP www.shellywebster.de unter Rezepte.

Grüße Angie

Gefällt mir

14. August 2003 um 17:15

Sorry
Sorry Weblady,

die Antwort sollte an dich gehen - hab de falschen Antwortbutton genommen.

Angie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Grillen: Salat ohne Majo, Tomaten und Parika
Von: Pluster
neu
1. August 2003 um 11:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen