Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Rezept für eine Vollkornpizza

Suche Rezept für eine Vollkornpizza

1. Dezember 2006 um 22:23

... oder eher gesagt für den Teigboden

wie sind denn bei so einer Pizza die Nährwertangaben, wenn ich Paprika, Käse, Tomatenmark und Schinken als Belag wählen würde?

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 23:01

Also...
Die Nährwertangaben dürften so bei ca.500-700 kcal liegen...Kommt drauf an, was fürn Schinken und was für nen Käse du nimmsch...Hat aber weniger Fett, wie ne Normale und viele Ballaststoffe wegs dem Vollkornmehl...(nen Rezept für nen Vollkornboden würd i mal bei Google suchen^^)Eiweiß isch au gut verhanden durch den Schinken und Vitamine und Mineralstoffe durch des Tomatenmark und den Paprika...

Glg
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen