Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Suche Rezept kurdische Biryani

Letzte Nachricht: 19. August 2011 um 9:53
I
inken_11913336
11.04.11 um 21:29

hallo ihr lieben,

ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal mein glück vielleicht bekomme ich hier hilfe?!

Also ich bin Kurdin und bin auf der Suche nach dem Rezept von Biryani aber kurdisch nicht indisch oder türkisch oder was da alles noch für variotionen gibt. Vielleicht habt ihr eine kurdische nachbarin die euch sagen kann wie das geht und ihr mir das rezept hier post könnt. bin schon seit einem halben jahr auf der suche nach dem kurdischen rezept. meine familie habe ich nicht mehr sonst hätte ich mich an sie gewandt, naja ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen ich wäre sooooo happy und würde mich riesig auf eine positive antwort freuen.

lg razad

Mehr lesen

M
millie_12375365
19.08.11 um 8:07

Biryani
ich weiß du brauchst hünchen kartoffeln reis mandeln rosinen und ein bestmmtes gewürz ^^dermanget biryani ^^ du fritiierst das gemüse und hund mandeln dann machst du ganz normalreisund dtust haltdie gewürze rein dann vermengst du alles das gemüse mit dem reis und läst des noch ein bischen koche ich weiß des jetzt nur algemein wenn ich meiner mutter helfe macht die es so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
inken_11913336
19.08.11 um 9:53

Danke
dir aber was ist das für ein gewürz wo bekomme ich es denn???

Gefällt mir

Anzeige