Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Rezept wovon man viel essen kann aber so gut wie keine Kalorien hat!

Suche Rezept wovon man viel essen kann aber so gut wie keine Kalorien hat!

22. November 2006 um 10:08

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Natülich sollte es auch sehr lange satt halten!

DANKE!

Mehr lesen

22. November 2006 um 10:28

Gemüse
Hallo leila0001,
mir haben beim Abnehmen alle Gemüsegerichte geholfen. Allerdings sollten sie nicht viel Fett enthalten. Also, nicht in Öl oder Fett anbraten, sondern nur in etwas Wasser mit viel Kräutern dünsten. Dazu gibts Kartoffeln satt. Das hält lange an.
Güßle
Bayernlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 15:23
In Antwort auf eira_11940630

Gemüse
Hallo leila0001,
mir haben beim Abnehmen alle Gemüsegerichte geholfen. Allerdings sollten sie nicht viel Fett enthalten. Also, nicht in Öl oder Fett anbraten, sondern nur in etwas Wasser mit viel Kräutern dünsten. Dazu gibts Kartoffeln satt. Das hält lange an.
Güßle
Bayernlady

Na ja
Suppen haben meist wenig Kalorien, sättigen tun sie weniger.
Satt macht Reis, Dinkel, Pellkartoffeln, aber sie haben eben mehr Kalorien. Dadurch isst Du trotzdem weniger, weils länger vorhält.
Ansonsten schau auf der Weight Watchers Site in der Rezeptbörse oder im Forum "Essen und Trinken" nach,dort posten die Mitglieder auch viele Rezepte, die achten auf wenig Fett und Kalos.
LG Mothersky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 18:04

KOHLSUPPE
Da kenne ich nur Kohlsuppe, auch Wundersuppe genannt weil es mehr Kalorien verbrennt als es besitzt , aber das wirst du wohl auch sebst schon kennen.

lg, deleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen