Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Rezepte: "mal was Neues"

Suche Rezepte: "mal was Neues"

19. Juni 2013 um 19:18

hallo, ihr lieben...

ich bin auf der suche nach ausgefallenen, leckeren, (wenn möglich, einfachen ) rezepten... gerne auch selbsterfundene dabei spielt es keine rolle, ob es eine vorspeise, hauptgang, dessert, etc. ist ich hab schon zucchini- und auberginen-cordon-bleu oder panierter schafskäse mit selbstgemachtem frischkäse gemacht... also sowas in die richtung wäre super.... was man eben nicht alltäglich zubereitet ihr habt ideen? immer her damit danke

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 15:46

Ziegenkäse Crêpes
Also du machst normalen Crêpes Teig.
als erstes brätst du Zwiebeln in Ringen oder Stücke (je nach belieben) an und gibst sobald du den gewünschten Bräunungsgrad hast braunen Zucker darüber.
Lässt die Zwiebeln karamelisieren.
Währendessen kannst du den Crêpes Teig in eine große Pfanne geben und dünn ausbacken.
Crêpes auf den Teller mit Ziegenfrischkäse bestreichen und darüber die karamelisierten Zwiebeln geben. Den Crêpe dann zu einem Viertel klappen.
Dazu schmeckt Rucola-Salat mit kleinen Cherry-Tomaten
Schnell und lecker

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen