Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Suche Rose40!

Letzte Nachricht: 12. Februar 2002 um 10:41
T
toni_11911549
06.02.02 um 17:39

Hallo!
Du hast da so ein leckeres Rezept aufgeschrieben, Huhn mit Bier. Kannst Du mir etwas genauere Angaben machen? Bin noch nicht so bewandt Wie gross sollen die Huhnstuecke sein und was passiert mit dem Bier? Soll es verdunsten?
Danke! Freu mich schon so aufs ausprobieren!!!

Mehr lesen

P
pepca_12164774
07.02.02 um 9:16

Hallo Sea!
Das Hühnchen ganz normal in Keulen, Brust, Flügel etc. zerschneiden. Das Rezept ist wirklich einfach! Etwas Bier verdunstet natürlich aber Ziel ist es, eine Soße zu erhalten (und verbrannte Rosinen schmecken ja auch nicht so lecker...)
Probier's einfach und sag mal Bescheid, wie's geschmeckt hat!!
Gruß Rose40

Gefällt mir

T
toni_11911549
10.02.02 um 15:18
In Antwort auf pepca_12164774

Hallo Sea!
Das Hühnchen ganz normal in Keulen, Brust, Flügel etc. zerschneiden. Das Rezept ist wirklich einfach! Etwas Bier verdunstet natürlich aber Ziel ist es, eine Soße zu erhalten (und verbrannte Rosinen schmecken ja auch nicht so lecker...)
Gruß Rose40

Danke!!!!
Gestern habe ich es gekocht, ist wirklich gut geworden! Mein Freund und ich waren schon so neugierig, und es hat uns dann auch wirklich gut geschmeckt!
Ich denke, naeschtes Mal probiere ich vielleicht, in die Sosse noch ein paar Champignons zu schneiden. Die haben wir naenmlich so gern!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oxana_12753055
11.02.02 um 15:38
In Antwort auf pepca_12164774

Hallo Sea!
Gruß Rose40

Bin jetzt auch neugierig
hallo rose,

das rezept hab ich mir vor einer weile mal notiert aber wieder verlegt. jetzt werde ich es doch mal in angriff nehmen. eine frage - muß / soll die soße zum schluß gedickt werden???

liebe grüße

lily

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12164774
12.02.02 um 10:41
In Antwort auf oxana_12753055

Bin jetzt auch neugierig
hallo rose,

das rezept hab ich mir vor einer weile mal notiert aber wieder verlegt. jetzt werde ich es doch mal in angriff nehmen. eine frage - muß / soll die soße zum schluß gedickt werden???

liebe grüße

lily

Ist nicht nötig
Du kannst die Soße andicken, wenn du das gerne magst. Ich tu's nicht, da ich es nicht so gerne habe.
Lieber Gruß
Rose40

Gefällt mir

Anzeige