Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Tips für Muttertag für ein ausergewöhnliches Frühstück

Suche Tips für Muttertag für ein ausergewöhnliches Frühstück

9. Mai 2006 um 23:33

Hallo zusammen ,

ich möchte Muttertag meine Mama und meine bald Schwiegermama zu Muttertag so richtig verwöhnen. Ich habe mir so für den Tag schon einiges einfallen lassen jetzt suche ich nur noch Tips für Frühstück , hat jemand Ideen?

Natürlich sind zum Frühstück nicht nur beide Mama`s da es werden so um die 10 Mann werden!

Freue mich auf Tips

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 20:50

Hallo.
Es wäre sehr lieb von Dir, wenn Du mir Deine Einfälle und Ideen für den Tag preisgeben würdest.....also was den Tag selbst angeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen