Home / Forum / Kochen & Backen / Suche Website wg. Ernährung mit Nährstoffangaben

Suche Website wg. Ernährung mit Nährstoffangaben

9. Februar 2003 um 13:30

Hallo,
eigentlich suche ich gerne im Internet nach bestimmten Dingen, aber diesmal komme ich nicht mehr weiter.
Ich war einmal auf einer HP, bei der man die Lebensmittel eingeben konnte, die man am Tag gegessen hatte und dann eine Auswertung bekam, was man an Nährstoffen zu viel oder zu wenig hatte und Tips, was man noch essen könnte.
Das ging über 4 Wochen kostenlos und später gebührenpflichtig mit Anmeldung, aber ich weiß langsam nicht mehr, wie ich auf die Seite kam.
Kann jemand helfen??

Grüße TaoTao

Mehr lesen

18. Februar 2003 um 8:06

Zwar nicht ganz das selbe...
Hallo erstmal,

die Seite die du meinst kenne ich leider nicht. Versuche es doch aber mal unter www.webkoch.de . Die haben auch einen super Nährwertrechner. Hoffe das hilft dir etwas.

LG

Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2003 um 15:48

Super Seite ist....
www.fettrechner.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2003 um 16:32

Rückmeldung
Beide Seiten sind es leider nciht.
Aber vielen Dank für die Hilfe, konnte ewig nicht an den PC, deswegen erst nun eine Rückmeldung.
Danke für die Hife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen