Home / Forum / Kochen & Backen / Tartufo - Wer kennt das Rezept?

Tartufo - Wer kennt das Rezept?

31. März 2007 um 20:02

Hallo, ich habe heute im Aldi ein "italienisches Kakaomousse mit Zabaione-Geschmack" gekauft und ich finde dieses Mousse richtig richtig gut!!! Ich würde es mal saugerne selbst machen! Hab im Internet aber leider kein Rezept gefunden.
Wenn ich nicht bald nen Tipp bekomme, werd ich noch kirre! Dann kauf ich mir 5 oder 6 von diesen Dingern und verscuh das Rezept zu erschmecken!!!
Mit eurer Hilfe wäre es allerdings einfacher und erfolgversprechender...Bitte helft mir, wer kennt das Rezept????

Mehr lesen

20. April 2007 um 22:14

Tartufo
hi
wenn du das rezept erschmeckt hast dann schick es mir bitte auch. ich suche es auch schon vergebens. im internet findet man auch kein rezept. leider, mir schmeckt das auch so gut und in einem becherchen ist ja auch nicht viel drin. lieder.

lg jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 17:16

Hallo!
Bei welchem Aldi gibt es das denn? Bei uns gibt es das leider nicht...ist dann sicher Aldi Süd, oder?

LG,
Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 20:34
In Antwort auf hester_12874858

Hallo!
Bei welchem Aldi gibt es das denn? Bei uns gibt es das leider nicht...ist dann sicher Aldi Süd, oder?

LG,
Ramona

Hi
ja im aldi süd. musst mal schauen, netto und so haben das auch von zeit zu zeit im angebot. und kaufland denk ich mal auch.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 18:21
In Antwort auf preeti_12746875

Hi
ja im aldi süd. musst mal schauen, netto und so haben das auch von zeit zu zeit im angebot. und kaufland denk ich mal auch.
lg

Danke,
dann muss ich mal schauen, ob ich das da irgendwo finde. Früher hatte Aldi auch mal Tartufo-Eis, hat der gar nicht mehr. Und in der Esidiele fand ich den tartufo-Becher auch leider nicht toll...!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen