Tassenrezept
hallo
ich bin die nathalie, ich komme aus frankreich. ich kann ganz gut Deutsch. ich lebe nämlich neben Stuttgart.
ich habe über die Tassenrezept gehört. Wer kann mir ein paar Rezept geben?
danke
nathalie
Mehr lesen
Tassenkuchen
Hallo Nathalie,
ich habe ein Buch mit Tassenkuchen. Wenn Du möchtest kann ich Dir daraus ein paar Kopien machen und Dir zusenden.
Das Buch ist von Dr. Oetker und heißt Tassenkuchen.Dieses Buch kannst Du Dir sicher auch im Internet bestellen. Wie Du möchtest sag mir einfach bescheid.
LG
Micki
Gefällt mir
Tassenkuchen
Hallo Nathalie,
ich habe ein Buch mit Tassenkuchen. Wenn Du möchtest kann ich Dir daraus ein paar Kopien machen und Dir zusenden.
Das Buch ist von Dr. Oetker und heißt Tassenkuchen.Dieses Buch kannst Du Dir sicher auch im Internet bestellen. Wie Du möchtest sag mir einfach bescheid.
LG
Micki
Ich bin auch interessiert
Liebe Micki!
Kann ich da vielleicht auch
Gefällt mir
Tassenkuchen
Hallo Nathalie,
LG
Micki
2.Versuch
Liebe Micki!
Also das hat jetzt wohl nicht geklappt! Ich wollte dich bitten, nachzuschauen, ob du auch ein Rezept fuer Schokokuchen, oder noch besser Sachertorte hast? Das waere ganz lieb!
sea
Gefällt mir
Tassenkuchen
Hallo Nathalie,
LG
Micki
Danke
hallo
es wâre wirklich nett von dir
kannst du mir ein paar senden.
vielen danke
meine e-mail adresse :
[email protected]
Gefällt mir
2.Versuch
Liebe Micki!
Also das hat jetzt wohl nicht geklappt! Ich wollte dich bitten, nachzuschauen, ob du auch ein Rezept fuer Schokokuchen, oder noch besser Sachertorte hast? Das waere ganz lieb!
sea
Hallo Sea
In dem Tassenkuchen-Buch ist leider kein Rezept von Schokokuchen od. Sachertorte drinne.
Nur eine Rezept von Schokoladen-Himbeer-Kuchen oder Schoko-Mirabellen-Kuchen.
Liebe Grüße
Micki
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Tassenkuchen
Hallo Nathalie,
LG
Micki
Tassenkuchen
Hallo Micki !!
es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir auch ein paar Kopien davon zusenden könntest.
S. Höfner, Hangstr. 1, 96129 Strullendorf
Danke !
Gefällt mir
Tassenkuchen
Hallo Micki !!
es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir auch ein paar Kopien davon zusenden könntest.
S. Höfner, Hangstr. 1, 96129 Strullendorf
Danke !
Tassenkuchen
Hallo Fiesta78,
habe erst heute Deine Nachricht hier gelesen.
Ich sende Dir gerne ein paar Kopien zu. Gib mir doch bitte noch an welche Richtung, also ich meine welche Rezepte Du gerne hättest. Wie z.B. ein Rezept mit Äpfel, Rhabarber, Schokolade, Kokos oder Marmorkuchen usw.
Dann weis ich besser was ich raus kopieren muß.
Bis dahin
LG
Micki
Gefällt mir
Tassenkuchen
Hallo Fiesta78,
habe erst heute Deine Nachricht hier gelesen.
Ich sende Dir gerne ein paar Kopien zu. Gib mir doch bitte noch an welche Richtung, also ich meine welche Rezepte Du gerne hättest. Wie z.B. ein Rezept mit Äpfel, Rhabarber, Schokolade, Kokos oder Marmorkuchen usw.
Dann weis ich besser was ich raus kopieren muß.
Bis dahin
LG
Micki
Tassenkuchen
Hallo Micki !
Leider hab ich auch erst grad Deine AW gelesen. Sorry ! Ich hätte gerne Rezepte mit Äpfel, Rabarber, Schokolade, Kokos & Marmorkuchen ! Wichtig ist nur keine Rezepte mit Kirschen ! Tausend dank vorab.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Tassenkuchen
Hallo Micki !
Leider hab ich auch erst grad Deine AW gelesen. Sorry ! Ich hätte gerne Rezepte mit Äpfel, Rabarber, Schokolade, Kokos & Marmorkuchen ! Wichtig ist nur keine Rezepte mit Kirschen ! Tausend dank vorab.
Liebe Grüße
Hallo "Fiesta"
Habe Deine AW gerade gelesen. Werde morgen od. am Wochenende Dir ein paar Rezepte aus dem Buch kopieren und dann spätestens Anfang nächster Woche Dir zusenden.
Bis dahin,
liebe Grüße
"Micki"
Gefällt mir