Home / Forum / Kochen & Backen / Tassimo

Tassimo

18. Juni 2007 um 22:39

Hallo an Euch, ich überlege mir, ob ich mir einen Tassimo zulege. Wer hat Erfahrung damit? Wie zufrieden seid Ihr?
Danke,
Wusch & weg ...

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 23:22

Tassimo ist gut, aber hohe folgekosten.
hallo,
bei meinem freund im büro steht eine tassimo, super einfach und sehr lecker!
der nachteil nur die t-discs kosten ein heidengeld.
ich selber hab mir nach einigen überlegungen eine senseo 2 zugelegt die gab es für ca.50 euro im angebot. die nimmt auch softpads von anderen herstellern, die von aldi finde ich z.b. nicht schlecht.
die seite www.portionskaffeemaschinen.de hat mir bei der entscheidung geholfen, dort werden so ziemlich alle padautomaten beschrieben.
schau dir unbedingt den abschnitt folgekosten an!
mfg tara

Gefällt mir

2. August 2007 um 14:27
In Antwort auf tara731

Tassimo ist gut, aber hohe folgekosten.
hallo,
bei meinem freund im büro steht eine tassimo, super einfach und sehr lecker!
der nachteil nur die t-discs kosten ein heidengeld.
ich selber hab mir nach einigen überlegungen eine senseo 2 zugelegt die gab es für ca.50 euro im angebot. die nimmt auch softpads von anderen herstellern, die von aldi finde ich z.b. nicht schlecht.
die seite www.portionskaffeemaschinen.de hat mir bei der entscheidung geholfen, dort werden so ziemlich alle padautomaten beschrieben.
schau dir unbedingt den abschnitt folgekosten an!
mfg tara

"mit tassimo zufrieden"
hi!

also wir haben auch die tassimo zuhause und sind alle zufrieden. allerdings trinken wir nicht sehr viel kaffee, ich möchte meinen immer mit milch und wenn meine freundin kommt, nimmt sie immer kakao
es ist wirklich super praktisch, dass eine maschine alle heißgetränke zaubern kann von normalen kaffee, cappuchino, espresso bis zu latte machiato und kakao, sogar tee (hab ich aber noch nicht ausprobiert).

doch wie tara731 schon sagte, diese cups sind recht teuer, also eher für wenig-kaffeetrinker geeignet.

grüße, dornilie

Gefällt mir

2. August 2007 um 14:33

Huhu
Also ich persönlich habe auch einen Tassimo zu Hause.

Bequemlichkeit pur, schmeckt extrem lecker und dein Getränk ist schnell zubereitet... Es hat so viele Vorteile.

Aber ich kann dir einen riesen Nachteil nennen, diese Pads sind echt teuer (

Ich nutze es zwar jeden Tag, aber nicht mehrmals )

Gruss Aysel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen