Home / Forum / Kochen & Backen / Tassimo oder Senseo?

Tassimo oder Senseo?

23. Mai 2008 um 10:12

Hallo an Alle!
Mich würde mal interessieren, worin der Unterschied zwischen Tassimo oder Senseo Kaffeeautomat ist. Ich habe eine einfache Kaffeemaschine daheim, aber ich wollte mal was Anderes ausprobieren, so für den Nachmittagskuchen. Die Geräte sind ja auch nicht soooo billig, deswegen wollte ich nachfragen, wer sich damit auskennt und was von den Beiden zu empfehlen ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!

lg megah

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 12:28

Tassimo oder senseo
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich dir die Dolce Gusto ans Herz legen, sie kann kalte oder warme Getränke machen, was die anderen nicht können!
LG
Diamant335

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 11:13

Vielen Dank
für die Antworten. Ich lege mir jetzt Dolce Gusto zu.
lg megah

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:09

Keins von beiden-natürlich....
Ich würde auf jeden Fall Dolce Gusto vorziehen-einfach,ohne Strichcode-den man ewig sauberwischen muss-pulverisierte,frische Milch (wie bei Säuglingsnahrung!!) ohne ekligen Dosenmilchgeschmack!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen