Home / Forum / Kochen & Backen / @Teddy

@Teddy

4. November 2004 um 15:13

Hi!! Melde mich auch artig wieder zurück!! Hoffe du hast in der Zwischenzeit fleissig aufgekocht und kein Chaos in der Küche veranstaltet
Also die Küche in der Türkei...mmmmhhh..ich sags dir..echt superlecker. Hab auch glatt drei Kilo zugenommen...ist aber nicht so schlimm hab ja vor dem Urlaub 5kg abgenommen. Ausserdem hat es ohnehin zu gut geschmeckt um Kalorien zu zählen!
Erzähl mal bist schon fleissig am Weihnachtskekse backen?? Nehm ich mir auch jedes Jahr vor aber am 20. Dezember denk ich mir immer: jetzt ist es schon zu spät und mache mich lieber über die Kekse meiner Mutter her...

Vorweihnachtliche Grüsse
Sabine

Mehr lesen

5. November 2004 um 7:03

Schön Süße
das man dich wieder zurückgelassen hat.
Das Chaos in der Küche hält sich in Grenzen. Jetzt bin ich bei Rezeptesammeln für Weihnachtsgebäck. Thread "In der Weihnachtsbäckerei". Was würdest du denn Backen, wenn es den 20.12 nicht gäbe? Hast du dir die Plätzchen von Mutti schon abgeguckt?

liebe Grüße

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen