Home / Forum / Kochen & Backen / Tee selber mischen

Tee selber mischen

31. Mai 2006 um 16:38

Hallo,

hat irgendjemand Rezepte für Tee (auf Kräuter-, Lemongras, Honeybush, Rotbusch, Schwarzteebasis) zum selber mischen bzw. mischen lassen?

Keine speziellen Gesundheitstees sondern einfach was lecker schmeckt und eine Weile aufgehoben werden kann!

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 11:39

Www.myteamix.de
Bei www.myteamix.de kannst du deinen Tee selbst zusammenstellung und mischen lassen. Es gibt auch günstige Probepackungen...

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 12:56
In Antwort auf krodon

Www.myteamix.de
Bei www.myteamix.de kannst du deinen Tee selbst zusammenstellung und mischen lassen. Es gibt auch günstige Probepackungen...

Das ist ja toll ...
... habe mir eben mal die Seite angeschaut. Ist ja klasse, dass man sich den Namen des Tees selber aussuchen kann. Wird sich ja meine Oma über ihren Namenstee freuen.

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 22:14

Ich mische mir
lose Pfefferminzblätter , Melissenblätter , Brennessel , und Lindenblütentee und habe einen erfrischenden gesunden Kräutertee der auch gut ohne Zucker schmeckt !

Gefällt mir

9. November 2008 um 0:59
In Antwort auf steffi583

Das ist ja toll ...
... habe mir eben mal die Seite angeschaut. Ist ja klasse, dass man sich den Namen des Tees selber aussuchen kann. Wird sich ja meine Oma über ihren Namenstee freuen.

MyTeaMix,de - Tee-Weihnachtskalender
Hallöchen,

ich habe mir auch mal diese Seite angeschaut und nun gesehen, dass man sich dort einen Tee-Weihnachtskalender bestellen kann. Mal ein Kalender, der hüftenfreundlich ist. *lach*

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 23:19

Lieblings Online-Shop
Hallo ihr Lieben,

ich hab letztens eine andere super Seite gefunden: mycupe.de
Da kann man sich auch seinen Tee selber mischen. Ich habs probiert, war super lecker sogar mit echter Vanille )

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 16:22

Ich mische was mir gefällt
Hallo, ich habe diverse Kräuter und Tee immer zu Hause und mische diese immer dirket vor dem Aufbrühen selbst.Ich habe oft einfach Lust auf bestimmte Sachen und da greife ich einfach zu den jeweiligen Sachen (zum Bsp. Vanillie,Rose und Lavendel oder Zimt,Kokosflocken und getrocknete Ananas mische das in einen Grundtee meißtens grüner Tee oder Roibusch) und brühe ihn dann gleich auf. Bei fertigen Mischungen bin ich mir zu eingeschränkt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frisches selbstgekochtes Essen in 20 Minuten - so einfach wie noch nie
Von: juliaberlin302
neu
24. Februar 2015 um 23:33
Diät auf youtube
Von: sassipositas
neu
29. Januar 2015 um 22:48
Samoussa: Perfekt für Geflügelreste!
Von: foodlovers