Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Tee selber mischen

Letzte Nachricht: 28. Februar 2015 um 16:22
P
peony_11846094
31.05.06 um 16:38

Hallo,

hat irgendjemand Rezepte für Tee (auf Kräuter-, Lemongras, Honeybush, Rotbusch, Schwarzteebasis) zum selber mischen bzw. mischen lassen?

Keine speziellen Gesundheitstees sondern einfach was lecker schmeckt und eine Weile aufgehoben werden kann!

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

N
nikola_12372714
12.05.08 um 11:39

Www.myteamix.de
Bei www.myteamix.de kannst du deinen Tee selbst zusammenstellung und mischen lassen. Es gibt auch günstige Probepackungen...

Gefällt mir

H
haley_12968190
13.05.08 um 12:56
In Antwort auf nikola_12372714

Www.myteamix.de
Bei www.myteamix.de kannst du deinen Tee selbst zusammenstellung und mischen lassen. Es gibt auch günstige Probepackungen...

Das ist ja toll ...
... habe mir eben mal die Seite angeschaut. Ist ja klasse, dass man sich den Namen des Tees selber aussuchen kann. Wird sich ja meine Oma über ihren Namenstee freuen.

Gefällt mir

S
sheri_12945820
18.05.08 um 22:14

Ich mische mir
lose Pfefferminzblätter , Melissenblätter , Brennessel , und Lindenblütentee und habe einen erfrischenden gesunden Kräutertee der auch gut ohne Zucker schmeckt !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaron_12629864
09.11.08 um 0:59
In Antwort auf haley_12968190

Das ist ja toll ...
... habe mir eben mal die Seite angeschaut. Ist ja klasse, dass man sich den Namen des Tees selber aussuchen kann. Wird sich ja meine Oma über ihren Namenstee freuen.

MyTeaMix,de - Tee-Weihnachtskalender
Hallöchen,

ich habe mir auch mal diese Seite angeschaut und nun gesehen, dass man sich dort einen Tee-Weihnachtskalender bestellen kann. Mal ein Kalender, der hüftenfreundlich ist. *lach*

Gefällt mir

B
bento_12842283
20.02.15 um 23:19

Lieblings Online-Shop
Hallo ihr Lieben,

ich hab letztens eine andere super Seite gefunden: mycupe.de
Da kann man sich auch seinen Tee selber mischen. Ich habs probiert, war super lecker sogar mit echter Vanille )

Gefällt mir

R
reena_12706943
28.02.15 um 16:22

Ich mische was mir gefällt
Hallo, ich habe diverse Kräuter und Tee immer zu Hause und mische diese immer dirket vor dem Aufbrühen selbst.Ich habe oft einfach Lust auf bestimmte Sachen und da greife ich einfach zu den jeweiligen Sachen (zum Bsp. Vanillie,Rose und Lavendel oder Zimt,Kokosflocken und getrocknete Ananas mische das in einen Grundtee meißtens grüner Tee oder Roibusch) und brühe ihn dann gleich auf. Bei fertigen Mischungen bin ich mir zu eingeschränkt.

Gefällt mir

Anzeige