Home / Forum / Kochen & Backen / Teerosen-ein Tipp für einen lauschigen Abend

Teerosen-ein Tipp für einen lauschigen Abend

11. November 2010 um 9:14

Ich war kürzlich in China und habe dort die Teerosen kennengelernt. Ich muß euch das einfach mal vorstellen.

Für alle, die das noch nicht kennen: Teerosen sind zu einer kleinen Kugel gebundene Teespitzen, die, wenn man sie in heißes Wasser legt, aufgehen und eine Blüte zum Vorschein bringen. Das sieht ganz toll aus und der Tee schmeckt fantastisch. Das war in China immer so eine richtige Zeremonie.

Glücklicherweise habe ich sie jetzt auch in Deutschland gefunden. Falls es jemand mal probieren möchte, bei http://www.sololia.de/teerose.html gibt es eine ganz gute Auswahl.

Also wer mal einen richtig schönen gemütlichen Abend zu Hause verbringen möchte und gleichzeitig noch was erleben möchte sollte das mal testen. Für mich ist es jedes mal ein Erlebnis wenn die Rose aufgeht.

Mehr lesen

11. November 2010 um 21:38

Bin begeistert!
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen