Home / Forum / Kochen & Backen / Test Melitta Bella Crema

Test Melitta Bella Crema

27. Januar 2013 um 22:24

Hallihallo auch wir haben den Melitta Kaffee über Weihnachten und Silvester sowie jetzt in der Babybesuchsphase ausprobiert und waren zunächst echt begeistert, dass wir aus 4 verschiedenen Sorten (Melitta Bella Crema Espresso, Selection des Jahres 2013, Speciale und La Crema) auswählen konnten!! Unser Babybesuch, unsere Familie und die Freunde durften da alle mitmachen Mein Mann ist vom Espresso vollauf begeistert, der restliche Kaffee könnte für seinen Geschmack etwas stärker sein. Ich fand den Espresso aber auch die Selection 2013 super lecker!! Die Crema war auf jeden Fall toll und der Geschmack war sehr gut, nicht so bitter wie bei anderen Sorten. Das Speciale Aroma kam überall nicht so gut an, allerdings haben meine Freundinnen und ich dann ganz arg viel richtigen Milchkaffee daraus gemacht und dort war er dann wieder perfekt.... So ist tatsächlich nicht jeder Kaffee für jedes Getränk zu gebrauchen. Wir kaufen Melitta auf jeden Fall wieder, allerdings eben nur die Selection und vor allem den Espresso!!! LG

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 14:51

Bin voll einverstanden!
Die Selection des Jahres verdient bei uns zu Hause die Goldmedaille! Schmeckt nicht sauer, ein volles Aroma ohne Fremdgeschmack und schmeckt nicht bitter, sondern nach Nüssen und hat uns am besten ohne Zucker und Sahne geschmeckt. Für uns eben ein Dessert auch an sich alleine!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen