Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Thermomix Alternative

Letzte Nachricht: 12. Februar 2017 um 11:47
J
jonas_879479
25.11.16 um 3:43

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Thermomix schenken. Allerdings sind diese sehr teuer. Kennt sich jemand mit Alternativen aus? Ich habe diesen hier von der Marke "Klarstein" gefunden: 

Das gerät scheint mir aber ein wenig zu günstig. Was meint ihr?

lg

Mehr lesen

A
an0N_1225396199z
29.12.16 um 12:12

Habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde dir gerne raten: kauf einen Thermomix...
Ich wollte ihn seit es ihn gibt und hab ihn vor ein paar Monaten von meinem Freund geschenkt bekommen... ich hab geweint so hab ich mich gefreut... und ich würde ihn nieeeee wieder her geben... er läuft täglich, macht mir eine riesen Freude und ich freu mich jeden Tag, dass ich ihn hab....😊 Ich konnte mir ihn nie leisten, deswegen versteh ich deine Sorge... wenn es aber irgendwie geht, dann solltest du den besorgen... nichts ist mit ihm vergleichbar... bis auf fliegen kann er fast alles... 😍😁 Wir könnten dann auch gerne Rezepte austauschen...
Liebe Grüße!

Gefällt mir

L
leland_12904861
09.02.17 um 9:27

Bei Klarstein musst du genau hinsehen. Oftmals ist das Zubehörpacket ziemlich überschaubar. Klar ist der Preis verlockend. Ich würde da eher die Geräte von Keenwood empfehlen. Eine Übersicht über aktuelle Kenwood Küchenmaschinen findest du . Ich hoffe, ich konnte helfen. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kim_12327531
12.02.17 um 11:47
In Antwort auf jonas_879479

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Thermomix schenken. Allerdings sind diese sehr teuer. Kennt sich jemand mit Alternativen aus? Ich habe diesen hier von der Marke "Klarstein" gefunden: http://amzn.to/2groTCx

Das gerät scheint mir aber ein wenig zu günstig. Was meint ihr?

lg

Ein Thermomix ist doch nur eine Küchenmaschine oder? Wenn ja dann gibt es eigentlich genügend Alternativen

Gefällt mir

Anzeige