Home / Forum / Kochen & Backen / Thermomix

Thermomix

18. Februar 2005 um 0:21

Hallo,

bin interessiert an dem Thermomix von Vorwerk, wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Verspricht er was er hält? Ist nämlich ziemlich teuer das Ding. Wäre super wenn jemand mir schreiben würde. Kennt jemand eine Adresse, wo man ihn beziehen kann bzw. in raten bezahlen kann?
Für eine Vorführung bekomme ich keine Leute zusammen.

Liebe Grüße
Trixie22

Mehr lesen

20. Februar 2005 um 21:20

Thermomix
Hallo Trixie,

ich kann den Thermomix wärmstens empfehlen. Hier findest Du Näheres: http://www.vorwerk-thermomix.de/html/. Solltest Du in meiner Nähe wohnen = Süden, würde ich Dir den Termomix zeigen. Du kannst in Raten bezahlen. Durch Einsparung, weil Du das Gerät hast und nutzt, bezahlt sich der Thermomix von selbst.

Lieben Gruss
Eva

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 20:40

Super
wir haben unseren Thermomix seit mehr als 15 Jahren und das Teil ist immer noch top.
Wir hatten da noch nie Probleme mit, mussten noch keine Ersatzteile kaufen oder das Gerät zur Reparatur geben.

Ich bin begeistert vom Thermomix, weil man darin sehr viele Sachen sehr einfach und schnell zubereiten kann. Suppen mach ich am Liebsten darin und Weihnachten ist er immer nützlich, wenn es um das Zerkleinern von Nüssen etc. geht.

Gefällt mir

4. März 2005 um 9:43

Thermomix
Hallo,

ich bin auch ein begeisterter Thermomixfan. Wenn sich deine Anfrage bezüglich des Thermomixes noch nicht erledigt hat, kann ich dir den Thermomix 21 und auch den 31 zeigen. Wo wohnst du denn? Melde dich bitte bei mir, dann können wir näheres besprechen.

Liebe Grüße
maribu0

Gefällt mir

6. April 2005 um 19:39

Noch Interesse?
Willst Du immer noch einen Thermomix? Wenn ja, melde Dich doch einfach mal, wenn Du in Unterfranken wohnst, können wir uns ja vielleicht auch mal treffen. Denn der Thermomix ist jeden Cent wert, garantiert!!! Ich bin jetzt schon seit vier Jahren hundertprozentig begeistert!!!

Gefällt mir

30. März 2007 um 17:16

Thermomix
hallo trixie22
ich bin thermomix beraterin und kann dir alles erklären und beantworten!! bitte schreibe mir zurück damit ich dir helfen kann.
gruß beate

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 15:32

Thermomix
Hallo Trixie22
Ich bin seit neuestem eine Beratarin von Thermomix das Gerät habe ich selber seit einem Jahr ich kenne es aber schon länger.Das Teil ist würklich top du kanst ein ganzes menü für höchstes 5 Personen kochen du mußt es aber in deine Küche stehen lassen dann verwendest du es fast jeden Tag. Wenn du mehr info brauchst melde dich. Du brauchst keine Vorfürung machen obwol für Vorfürung brauchst du nur 2-3 Leute. Du kanst es auch auf raten kauffen mit und ohne Anzahlung das Gäret wird zu dir nachhause geliefert.
Na ja ich kann viel erzählen wenn du willst dann melde dich doch. Ich habe auch viele lekere Rezepte.

Liebe Grüße
Niki 558

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 15:31

Thermomix
Hallo... Hast du noch Interesse am Thermomix? Er ist nicht günstig, aber jeden Euro wert bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden liebe Grüße Suse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Küchenmaschine AEG 4000
Von: martina0604
neu
12. Februar 2016 um 11:32
Gemeinsam kochen & backen im Raum Heilbronn
Von: kocheinsteiger
neu
26. Dezember 2015 um 17:16

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen