Home / Forum / Kochen & Backen / Thomy Veganen Salatcreme - Neu

Thomy Veganen Salatcreme - Neu

25. April 2017 um 10:09 Letzte Antwort: 6. Mai 2017 um 1:12

Veganer Genuss

Endlich kommt mit der Thomy Veganen Salatcreme ein richtig tolles Produkt auf den Markt, welches man auch im Supermarkt und nicht nur in speziellen Geschäften kaufen kann. Wir hatten das Glück und durften die Salatcreme kostenfrei testen. Kaum kam unser Päckchen an, haben wir die Salatcreme gleich mit Freunden die an diesem Abend zu uns gekommen sind ausprobiert. Zuerst finden wir die Größe von 250 ml sehr gut, so kann man diese auch wirklich verbrauchen ohne das viel übrig bleibt oder es sehr lange im Kühlschrank steht. Das Design ist in einem frischen hellem grün gehalten. Außerdem lobenwert ist, dass die Creme in einem Glas und nicht in einer Plastikverpackung daher kommt. Doch nun zum Geschmack. Wir haben die Creme zum Dippen mit Gemüsesticks und Brot ausprobiert. Sie ist sehr cremig, leicht säuerlich und wirklich sehr lecker. Bisher sind wir wirklich begeistert.

Mehr lesen

6. Mai 2017 um 1:12

Hallo hoppsi87,
ich habe die Salatcreme auch getestet (: Mir und einen 'persönlichen Mittestern' schmeckt sie auch ganz prima! Ich habe sie in einem Kartoffel-, Nudel- und schwedischen Salat ausprobiert und konnte keinen Unterschied zu den Varianten mit herkömmlicher Mayonnaise schmecken (:
Weiterhin einen guten Appetit!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club