Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Tipp für günstige Bio Produkte

Letzte Nachricht: 17. März 2016 um 17:44
I
indy_12453013
03.11.10 um 16:34

Hallo die Damen,
Was haltet Ihr davon:
www.biodeals.de da kann man Bioprodukte zu ziemlich günstigen Preisen kaufen.
Wie steht Ihr dazu? Meint Ihr, dass eine Internetseite es schaffen kann, Bio näher an die Menschen zu bringen?
Heutzutage wird ja alles über das Internet vermarktet, aber auch Bio? Findet Ihr, dass passt zusammen?
Ich werd es jetzt auf jeden Fall man ausprobieren!
Schöne Grüße von Linda!

Mehr lesen

R
ruby_12514362
22.03.11 um 15:34

Biodeals.at start in Wien!!!
hey linda,

coole sache, habe das ganze auch schon ausprobiert, als ich meine verwandten in deutschland besucht habe.
die stehen voll auf bio und tragen sogar meistens nur klamotten aus biobaumwolle...
Ich persönlich hab nur einmal einen gutschein für ein biorestaurant für mich und meine frau gekauft.
Hat alles super geklappt und ein essen für zwei für 30 euro lässt sich doch mal sehen.
Biodeals gibts jetzt auch gott sei dank in wien (biodeals.at), warte schon auf die ersten angebote!!

mfg mathias

Gefällt mir

E
ester_12710195
05.08.11 um 8:54

Bio Produkte für Pflanzen
Ich bestelle für meine Pflanzen auch Bio mittel und auch im Internet.www.biotaurus-shop.de wieso nicht ?.Man kann von zu hause aus alles einfach bekommen.Ein Gerund weniger raus zu gehen.

Gefällt mir

B
bela_12638562
10.04.13 um 4:34

Billig und Bio schließen sich aus
Bei Bio geht es unter anderem darum, dass die Erzeuger wieder anständig für ihre Arbeit entlohnt werden und nicht für unsere Nahrung drauf zahlen. Von daher kann ich diese "geht das nicht auch billiger" Mentalität überhaupt nicht nachvollziehen.
Diese Seiten, wo die Produkte super billig angeboten werden, die machen den fairen Handel kaputt und haben mit der Grundeinstellung zum Thema Bio überhaupt nichts zu tun. Bei Bio kostet ein Produkt, was es eben kostet es zu erzeugen, es zu verpacken, zu verschicken und in den Laden zu stellen. Es wird keine Werbung oder sonstetwas bezahlt. Alle die daran arbeiten, die brauchen faire Gehälter, das ist der Preis von Bio. Und es ist nötig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
millie_12168835
02.05.13 um 10:01

Gegen Bio billig
Guten morgen,
Ich kaufe Bio wenn es geht nur bei "echten" Bio Herstellern.diese konventionellen Produzenten,die jetzt mal eben auf die Bio Schiene mit aufspringen,sind mir schlicht und ergreifend unsympathisch.da zahle ich lieber ein bisschen mehr.Schnäppchen Kaufe ich manchmal in dem online Shop www.Konsumgut.Net.die haben eine Schnäppchen Kategorie mit Produkten mit kurzem MHD.super zum ausprobieren.lg heidrun

Gefällt mir

H
hamlet_12573036
22.10.13 um 11:41

Bio produkte
Hallo, Ich bin auch allerseits für die Bio Ernährung , und kaufe auch gerne Bio Produkte, allerdings Speiseöl und Gewürze http://www.bioundgourmet.de/index.php Dieser Online Shop hat alles nötiges von Bio Produkten, bis jetzt bin Ich ganz zufrieden mit den Angeboten. Schöne Grüsse

Gefällt mir

J
josef_12560684
17.03.16 um 17:44

Bio Produkte
Hallo,

ich finde es nicht schlecht, wenn Bio Seiten existieren. Von zu Hause aus kann ich mich über die Produkte informieren, um sie anschließend im Laden zu kaufen. Bei Biodeals war ich noch nicht, aber schau ich mir mal an. Ich bin immer bei Pure Nature www.gutscheingirl.de/purenature.de, da sind auch aktuell Angebote. Allgemein denke ich schon, dass eine Website es schaffen kann, die Bio Produkte an den Menschen zu bringen. So viele Leute die heutzutage online unterwegs sind, sehen dann die Bio Produkte und steigen dann vielleicht auf eine bessere Ernährung um.

Gefällt mir

Anzeige