Home / Forum / Kochen & Backen / Tipps und Rezepte für Kindergeburtstagsparty

Tipps und Rezepte für Kindergeburtstagsparty

23. März 2008 um 10:40

Mein Sohn wird Ende April 10 Jahre alt und möchte mit seiner Fußballmannschaft eine Fußballparty feiern. Wer kann mir Rezepte geben, die toll ausschauen und einfach herzustellen sind. Ich würde mich auch über Spielvorschläge freuen ! Danke für eure Hilfe !!

Mehr lesen

24. März 2008 um 20:44

Jungs
kannst du doch in dem Alter mit Spaghetti und Hamburgern begeistern.
Eine Fußballtorte bekommst du bestimmt auch gebacken.
Dazu 2 Tortenböden übereinander legen und rund zuschneiden. Mit Marmelade und Creme füllen, mit weißer Zuckerglasur überziehen und wenn diese getrocknet ist, die dunklen Felder aus Schokolade aufsetzen.
Schokolade schmelzen, auf Backpapier streichen, fest werden lassen und mit einer Schablone und ein in heißes Wasser getauchtes Messer Muster ausschneiden, auf Glasur kleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen