Home / Forum / Kochen & Backen / Tiramisu schön alkoholisch ...

Tiramisu schön alkoholisch ...

10. März 2004 um 12:45

ich liebe tiramisu!!

hab jetzt eins von zott ausprobiert und festgestellt, dass es so schön alkoholisch schmeckt ... besser als mein selbstgemachtes

ich nehme immer amaretto ... reicht wohl nicht? was nehmt ihr??

Mehr lesen

10. März 2004 um 16:33

Auch ...
..Amaretto oder Kalua! *schwärm*

gruss
Pinero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2004 um 16:34
In Antwort auf amita_11978344

Auch ...
..Amaretto oder Kalua! *schwärm*

gruss
Pinero

Kaluah!
natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2004 um 19:04
In Antwort auf amita_11978344

Kaluah!
natürlich

Kaluah - was ist denn das??
und noch eine frage: passt sambuca in braun ebenfalls oder ist das dann doch eine ganz andere geschmacksrichtung? kam nur darauf, weil er mit kaffee ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2004 um 8:45
In Antwort auf winnie_12164884

Kaluah - was ist denn das??
und noch eine frage: passt sambuca in braun ebenfalls oder ist das dann doch eine ganz andere geschmacksrichtung? kam nur darauf, weil er mit kaffee ist ...

Das ist
ein mexikanischer kaffeelikör!

Der wird auch benutzt um den White-russian zu mixen: Sahne oder Milch mit Wodka & Kaluah.

Schmeckt wirklich toll!

Sambuca hat wahrscheinlich ein paar % mehr,
aber auch das sollte kein Problem sein!

Gruss
Pinero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 19:51

Amaretto
Amaretto gibt den besten Geschmack!

Aber wo kann man im Internet denn die 500g Zott Tiramisu-Packung bestellen. Kennt jemand einen Shop?

www.infochaos.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen