Home / Forum / Kochen & Backen / TOASTIS?

TOASTIS?

21. März 2006 um 20:19

es gab mal früher, so vor 3-4 jahren sone toastis (glub ich, dass sie so heißen). die konnte man in den toaster stecker und da war so eine art hackfleisch füllung drin, gab es aber auch in anderen sorten. und vorne war dann so ein gitter. die waren so lecker, aber irgendwann gab es die dann einfach nicht mehr. und ich wollt mal fragen, ob jemand weiß warum und ob es die irgendwo noch in einem shop gibt.

Mehr lesen

22. März 2006 um 12:50

Toastis
weiß keiner wie die hießen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 17:01
In Antwort auf skadi_12046142

Toastis
weiß keiner wie die hießen???

Ich
glaube die hießen Toast-Its und waren von Maggi und in der Fernsehwerbung waren immer solche Pinguine zu sehen.
Ich hab die auch voll gerne gefuttert, aber ich finde sie nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 2:29
In Antwort auf cymone_12119946

Ich
glaube die hießen Toast-Its und waren von Maggi und in der Fernsehwerbung waren immer solche Pinguine zu sehen.
Ich hab die auch voll gerne gefuttert, aber ich finde sie nicht mehr

Ja
genau toast its von maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen