Home / Forum / Kochen & Backen / Tomate und Feta

Tomate und Feta

6. März 2007 um 19:09

Hey,

ich hab jetzt mal gehört das es Feta- Diäten gibt. Wenn ich jetzt abend eine Tomate mit etwas Feta esse; ist das die totale Kalorienbombe, oder geht das in Ordnung???

Lieber Gruß,
Frake

Mehr lesen

6. März 2007 um 19:19

Light- Produkte
Das ist eine gute Frage, hab viel gehört dass das Schwindel ist. Was ich mir auch gut vorstellen kann, allein wegen Werbewelt. Aber wissen tu ich es leider auch nicht.

Schuh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 19:54

Stimme zu!!!
Feta gehört zu den Frischkäsesorten - wie Quark. Enthält viel Eiweiß und mehr Vitamin A als alle anderen Käsesorten. Wenn die Wahl besteht würde ich immer zu dem mit dem niedrigeren Fettgehalt greifen, aber auch darauf achten, dass mir bei Feta kein Kuhmilchprodukt angedreht wird.

Ansonsten ist Feta mit Tomate ein ideales Abendessen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram