Home / Forum / Kochen & Backen / Törtchen auf die Firma!

Törtchen auf die Firma!

5. Oktober 2017 um 10:06

Hey zusammen,

wer ist genau so verrückt nach Cupcakes wie ich?  meine Arbeitskollegin hat mir einmal verschiedene Sorten mitgebracht mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Auf der Arbeit haben wir sie verputzt, das ging in Sekunden!
Sie selbst zu backen ist wohl viel Aufwand.. deshalb wollte ich fragen ob man sich auch welche bestellen kann? Wir würden sie immer an unserer Geschäftsstelle schicken lassen und damit den Tag retten  Wir haben auch schon mit unserem Abeitlungsleiter geredet, der gemeint hat das diese kleinen Törtchen auch von der Firma bezahlt werden!
Bin jetzt auf der suche nach einer geeigneten Bäckerei! (in der nähe von Stuttgart wär natürlich toll)
Freue mich darauf!

liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vorkochen und richtiges Abpacken wegen Schichtarbeit
Von: lovetoeat93
neu
25. September 2017 um 19:09

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen