Home / Forum / Kochen & Backen / Torte zum 18. !!!!

Torte zum 18. !!!!

29. März 2007 um 21:41

Also Freunde der Sonne,

ich hab ein riesen Problem Mein Freund wird ende april 18 und ich wollte ihm halt eine schöne torte kredenzen. is jetzt habe ich nur kuchen gebacken und mich auch da nicht so geschickt angestellt
Aber ich hoffe, ihr köönt mir vll schöne tortenrezepte empfehlen, die euch selber gut geschmeckt haben...gerne auch mit foto
und es sollte iwie esonders aber nicht soooooo kmompliziert sein

Mehr lesen

31. März 2007 um 20:48

Frankfurter Kranz
Versuchs mal mit Frankfurter Kranz! Ist zwar ne Mords-Klecker-Arbeit und man muss vorsichtig mit dem gebackenen Teig umgehen - aber das Ergebnis ist wirklich toll und professionell! Ist die erste Torte, die ich gebacken hab - ist mittelschwer, schätze ich...aber wenn man vorsichtig vorgeht und sich Zeit nimmt, kann nichts schief gehen!!! Schau mal unter www.chefkoch.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:53

Tortenrezepte
Hi

der Geburtstag ist zwar vorbei, aber es gibt ja genug Geburtstage

Wenn du Tortenrezepte brauchst die auch einfach zu machen sind dann kannst du mir schreiben, ich kann dir welche geben

feedback@suesse-mahlzeit.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram