Home / Forum / Kochen & Backen / Torte zum Muttertag gesucht...!

Torte zum Muttertag gesucht...!

1. Mai 2004 um 11:59

Hallo zusammen...

dieses Jahr wollte ich meiner Mum etwas ganz besonderes schenken, nämlich eine Torte... allerdings weiß ich nicht, was ich für eine machen sollte...Hat vielleicht irgendjemand ein tolles Rezept?
Kann man denn Torten auch einen Tag vorher schon zubereiten, um sie nächsten Tag zu verzehren? Oder muss man sie am gleichen Tag machen?

Danke schon mal

Mehr lesen

3. Mai 2004 um 19:21

Mmh...
ein tolles Rezept habe ich zwar nicht parat, aber wenn ich sowas suche, dann unter www.chefkoch.de: Da gibt's eine unglaubliche Fülle an Rezepten für jede Gelegenheit, von Usern getestet und bewertet. Bisher bin ich da immer fündig geworden, z.B. hab ich ein Rezept für eine "Drei-Tages-Torte" entdeckt, die man sogar früh genug machen MUSS!
Viel Spaß beim Stöbern

Gefällt mir

3. Mai 2004 um 20:54

Funk Uhr Ausgabe 19
Hi,
habe gestern die neue Funk Uhr gekauft.
Ausgabe 19 vom 08.bis 14. Mai.
Da ist eine wahnsinnige Muttertagstorte drin, auf Seite 92 mit Erdbeeren und Marzipanherzen.
Die Zeitung gibt es natürlich noch, schau doch mal bei irgendeinem Kiosk in die Zeitschrift rein, vielleicht gefällt Dir ja das Rezept.
Ich werde diese Super-Torte auf jeden Fall mal ausprobieren. Sie sieht aber auch zum Anbeißen aus!!!

Gefällt mir

3. März 2008 um 10:16
In Antwort auf sternelf

Mmh...
ein tolles Rezept habe ich zwar nicht parat, aber wenn ich sowas suche, dann unter www.chefkoch.de: Da gibt's eine unglaubliche Fülle an Rezepten für jede Gelegenheit, von Usern getestet und bewertet. Bisher bin ich da immer fündig geworden, z.B. hab ich ein Rezept für eine "Drei-Tages-Torte" entdeckt, die man sogar früh genug machen MUSS!
Viel Spaß beim Stöbern

Lecker
ich habe auch kein Rezept, aber einen tollen Tipp: www.cartoon-it-shop.de. Habe dort neulich eine Geburtstagstorte bestellt - total super. Die haben auch Torten zum Muttertag, auch mit Foto. Finde ich eine lustige Idee. Vor allen Dingen, wenn man z.B. weit weg ist und sich an dem besonderen Tag nicht sehen kann.

Gefällt mir

3. Mai 2010 um 21:55

Torte zum Muttertag
Hallo,

leider habe ich auch kein Rezept für dich aber ich kann dir die Seite www.deinetorte.de/motivtorten empfehlen.
Da meine Mutter am Muttertag in Urlaub ist haben wir Kinder einfach den Muttertag um eine Woche vorverlegt und ihr die Muttertagstorte bei oben genanntem Shop für das 1. Mai Wochenende bestellt. Sie war so überrascht von der spontanen Muttertags feier und dem passenden Muttertagsgeschenk, dass sie sich nicht ein paar Tränen verkneifen konnte. Trotz des nicht so tollen Wetters haben wir es geschafft unserer Mutter einen hoffentlich unvergesslichen Muttertag zu bereiten.
Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte und vielleicht ist das ja auch was für deine Mutter.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Tortensuche, halte uns doch bitte auf dem Laufenden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen