Home / Forum / Kochen & Backen / Torten à la Debbie Brown....

Torten à la Debbie Brown....

18. Mai 2005 um 8:59

Hallo,
ich habe vor einger Zeit mal solch eine Motiv-Torte gebacken und leider war die dann so süß durch diese ganze Zuckermasse und Buttercreme, daß man den Kuchen fast nicht essen konnte.Schön sah es schon aus.
Jetzt will ich wieder so einen backen, würde aber gern mit Alternativen arbeiten.
Kennt sich jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben, wie der Kuchen super aussieht UND genießbar ist?

Vielen Dank
Gruß, Ritterin

Mehr lesen

17. Juni 2005 um 11:54

Torten a la Debbie Brown
Hallo ritterin,

Ich bin begeisterte Bäckerin von Motivtorten.
Wenn du in diese weiße Masse zum überziehen Schokolade in diesem Falle weiße nimmst und ein bischen mehr Puderzucker dann wird die Torte super,und nicht so pap süß.gutes gelingen ein 2. mal Lieben Gruß, pepsie 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper