Home / Forum / Kochen & Backen / Tötchen und co.

Tötchen und co.

17. September 2006 um 14:06

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach ein paar kleinen tricks und rezepten. Mein freund hat demnächst geburtstag aber wie es aussieht (wir haben eine Fernbeziehung) werden wir wohl nur ein oder zwei Stunden am Bahnhof verbringen können (is leider miten in der woche).
Meine idee ist jetzt owas wie ein yes-Törtchen mit Kerze zu 'servieren' ber ich mag diese ganzen fertig kuchen nicht. Ihc hab zwar schon eigene Ideen aber ich würd gerne wissen ob ihr mir nich etwas besseres vorschlagen könnt... ich freu mich auf antworten

lg cirfis

Mehr lesen

17. September 2006 um 16:44

Muffins
wenn du auf äpfel und bananen stehst kann ich dir ein ganz leckeres muffin rezept schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 18:24

Klingt gut
kannst du gerne tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 21:37
In Antwort auf osiris_12947867

Klingt gut
kannst du gerne tun

Okay
werds morgen abtippen und dir schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 22:18

Hallo
rezept müsste in deinem Postfach sein.

diese muffins sind wirklich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 14:33

Super!
Danke, ich werds am Wochenende direkt mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest