Home / Forum / Kochen & Backen / Trinken Sie jetzt weniger Multivitaminsaft?

Trinken Sie jetzt weniger Multivitaminsaft?

23. Februar 2012 um 13:55

Stiftung Warentest hat einen Großteil der Multivitaminsäfte schlecht beurteilt. Lassen Sie sich von solchen Ergebnissen beeinflussen und trinken jetzt weniger Saft?

"Multi-enttäuschend": Stiftung Warentest bewertet Multivitamin­saft
Multivitaminsaft klingt gesünder als er wirklich ist. Husten, Schnupfen, Heiserkeit - da hilft doch sicherlich ein Gläschen Multivitaminsaft, oder? Falsch gedacht, denn was sich so gesund anhört, ist in Wahrheit eher enttäuschend... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 19:25

Nein
ich trinke sowieso nicht viel multivitamin-saft... und wenn ich den trinke, dann nicht weil ich krank bin sondern weil ich dann doch mal Lust drauf habe (selten, kommt aber vor ) und dann lass ich mich auch nicht von sowas davon abhalten ^^

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 19:27

Schlecht
Irgendwie ist doch immer alles nicht so toll.
Ich trinke sehr gerne Multisaft und auch andere Säfte, aber meist als Schorle mit mehr Wasser

Gefällt mir

5. Oktober 2012 um 9:31

Nur frisch gepresst
Ich trinke eh meistens nur frisch gepresste Säfte..

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 13:32

msg
Ich trinke ganz selten Säfte, und wenn ich dann mal einen trinke, dann Hohes C Saft.
Ich hoffe doch der hat in dem Test gut abgeschnitten

Gefällt mir

5. November 2013 um 17:07

Nein
Multivitaminsäfte schmecken ja schließlich auch sehr gut. Wobei ich, seit dem ich nen Entsafter von Perfektegesundheit habe, mache ich mir auch gerne meinen Saft selber, wobei das im Winter nicht ganz so einfach wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen