Home / Forum / Kochen & Backen / Triple sec ?

Triple sec ?

19. Februar 2002 um 14:15

Hi!

Ich liebe Long Island Icetea. Habe jetzt auch das Rezept dazu. Aber ich weiß nicht was Triple sec ist. Kann mir jemand von euch sagen was das ist und wo mans bekommt?

Danke!

Eure
Princess

Mehr lesen

19. Februar 2002 um 16:17

Triple Sec
Der Curacao Triple Sec ist ein besonders trockener Ausbau eines Orangenlikörs aus den Schalen einer bestimmten Pomeranzenart (Bitterorangen). Gegenüber den bekannten Blue Curacao und Curacao Orange weist der Triple Sec einen mindestens 5 % höheren Alkoholgehalt auf.

Bekommst Du in jedem groesseren Supermarkt oder Getränkeladen.

Gruss

Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club