Home / Forum / Kochen & Backen / Trockner Kuchen

Trockner Kuchen

18. Februar 2007 um 14:21

Ich brauche dringend Hilfe !!
Wie bekomme ich trocknen Kuchen wieder saftig
Die Kaffeegäste kommen in 1 Stunde !!
Danke für die Antworten !!

LG kaleev

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 14:50

Was für..
einer is es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 15:02
In Antwort auf ozanne_12832633

Was für..
einer is es denn?

...
Na ein Papageienkuchen !!

LG

23. Februar 2007 um 11:45
In Antwort auf suse_12100263

...
Na ein Papageienkuchen !!

LG

Wahrscheinlich zu spät...
Mit meiner Antwort bin ich jetzt wahrscheinlich zu spät dran, aber vielleicht hilfts ja jemandem für die Zukunft:
Ich hab es jetzt noch nicht selber probiert aber ich kann mir vorstellen dass es hilft denKuchen mit Rum/cognac oder so, vielleicht mit Orangensaft oder Milch vermischt oder was auch immer zum kuchen passt zu tränken...erst ein paar Löcher mit nem Schaschlik-Spieß reinstechen und das das Zeug drüberkippen. Es gibt zumindest Kuchenrezepte da wird das so gemacht, allerdings von Anfang an und nicht erst wenn sie zu trocken sind
Du könntest natürlich auch einfach Schlagsahne dazu reichen, ist sicher auch ok...
lg cocomero09

23. Februar 2007 um 13:04
In Antwort auf taylor_11889799

Wahrscheinlich zu spät...
Mit meiner Antwort bin ich jetzt wahrscheinlich zu spät dran, aber vielleicht hilfts ja jemandem für die Zukunft:
Ich hab es jetzt noch nicht selber probiert aber ich kann mir vorstellen dass es hilft denKuchen mit Rum/cognac oder so, vielleicht mit Orangensaft oder Milch vermischt oder was auch immer zum kuchen passt zu tränken...erst ein paar Löcher mit nem Schaschlik-Spieß reinstechen und das das Zeug drüberkippen. Es gibt zumindest Kuchenrezepte da wird das so gemacht, allerdings von Anfang an und nicht erst wenn sie zu trocken sind
Du könntest natürlich auch einfach Schlagsahne dazu reichen, ist sicher auch ok...
lg cocomero09

Danke...
ich werde es beim nächsten Mal probieren !!
Oder den Kuchen nicht am Vortag backen !!
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen