Home / Forum / Kochen & Backen / Tupper-Party

Tupper-Party

2. März 2007 um 8:40

Hallo zusammen,
ich habe mich von meiner Freundin belatschern lassen Tupperberaterin (in Berlin-Spandau) zu werden. Habe das allerdings vor 18 schon einmal gemacht, als ich wieder anfing zu arbeiten, habe ich wieder aufgehört. Nunja - nach jahrlanger Abstinenz bin ich wieder begeistert von den neuen Produkten und bin nun auf der Such nach Gastgeberinnen und Gästen. Tupperware ist eindeutig großzügiger mit den Geschenken für die Gastgeberinnen geworden. Es lohnt sich also, und - man lernt auch neue Leute kennen. Ich freue mich über jede Nachricht -

Mehr lesen

7. März 2007 um 21:40

Tupperparty
Ich versuche mich auch in Tupperware.Wie bekommt ihr nur die Leute zusammen ???Alle haben doch kein Geld.Da hab ich meine Probleme

Gefällt mir

8. März 2007 um 19:12
In Antwort auf sternanis3

Tupperparty
Ich versuche mich auch in Tupperware.Wie bekommt ihr nur die Leute zusammen ???Alle haben doch kein Geld.Da hab ich meine Probleme

Geschenke
Naja so einfach wie früher ist das nicht mehr, aber da Tupper ja nicht mehr nur Behälter in der Produktpalette hat, sondern jetzt auch die anderen Artikel wie Messer, Mikrowellengeschirr usw. haben die Leuter wieder mehr Interesse, auch wenn sie nicht mehr so viel ausgeben wie früher. Außerdem sind sie immer heiß auf die Angebote und die netten Abende mit leckeren Rezepten zum Ausprobieren. Zum Anderen sind die Geschenke echt großzügig und es lohnt sich doch eher ne Party bei sich zu machen als irgendwo Gast zu sein.

Gefällt mir

22. April 2007 um 23:51
In Antwort auf lutetia33

Geschenke
Naja so einfach wie früher ist das nicht mehr, aber da Tupper ja nicht mehr nur Behälter in der Produktpalette hat, sondern jetzt auch die anderen Artikel wie Messer, Mikrowellengeschirr usw. haben die Leuter wieder mehr Interesse, auch wenn sie nicht mehr so viel ausgeben wie früher. Außerdem sind sie immer heiß auf die Angebote und die netten Abende mit leckeren Rezepten zum Ausprobieren. Zum Anderen sind die Geschenke echt großzügig und es lohnt sich doch eher ne Party bei sich zu machen als irgendwo Gast zu sein.

Hilflos und verzweifelt bei der Suche nach dem richtigen Geschenk?
Du suchst verzweifelt ein Geschenk? Du möchtest jemanden überraschen und weisst nicht womit? Du möchtest etwas persönliches und einzigartiges verschenken? Dann bist du hier genau richtig! Hier kannst du deinen ganz persönlichen Song für deine oder deinen liebsten erstellen lassen. Wähle eine Vorlage und lasse den Namen deiner oder deines liebsten einsetzen, oder lasse dir einen ganz persönlichen eigenen Song nach eigenem Wunsch und beliebiger Musikrichtung erstellen. Ob Rock oder Reggae, Akustik oder Hip Hop, hier bekommst du genau das was deinen Vorstellungen entspricht.

Infos und Hörproben unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=us-er.viewprofile&friendid=182964689

E-Mail: song4you@yahoo.com

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 9:55

Lila im Februar 2011
Hallo ich heiße Nina und ich bin seit neusten tupperberaterin! Und will auf diesem Wege meine neue Leute kennenlernen die Lust auf eine tupperparty haben! Mein Gebiet ist 100 km von Wolfsburg! Bitte meldet euch einfach ich würde mich freuen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen