Home / Forum / Kochen & Backen / Tupper-Party

Tupper-Party

6. April 2008 um 20:40

Hallo!
Ich hab mal ne ziemlich komische Frage an euch.
Vor etlichen Jahren habe ich meine erste (und bisher einzige) Tupperparty gemacht. Ich fand es immer soooo toll was die Gastgeberin alles bekommen hat.
Und als ich meine dann gemacht hab hab ich echt so einen Schrott bekommen - des stand bis vor kurzem im Schrank und hab es jetzt den Kids zum spielen gegeben. Und da hab ich mir geschworen dass ich NIE WIEDER eine Tupperparty machen werde.
Aber irgendwie juckt es im Moment immer mehr, da ich mir evtl die Messer zulegen möchte. Und die Sterne möchte ich halt nicht verschenken...

Jetzt meine Frage:
Wer von euch hat Erfahrung WANN ein guter Zeitpunkt ist um eine Party zu machen? Ich weiss dass vor Weihnachten und im Januar Tupperware immer recht großzügig ist zu seinen Gastgebererinnen - aber wann ist denn unterm Jahr auch noch ein guter Zeitraum?

Wäre echt froh wenn mir Tupper-Fans oder auch ne Beraterin ihre Erfahrungen mitteilen.

LG
Christiane

Mehr lesen

8. April 2008 um 23:26

Grosse Wochen
Hallo
Du kannst jederzeit im Internet nachsehen was es gerade gibt.
So grob die vier großen Wochen

1* Januar, die wichtigsten manchmal schon ab Weihnachten

2*September in der Regel Kw 37-40

3*Mai diedes Jahr -viell wegen Ostern- jetzt schon bis , ich meine 11 Mai

4* November, mit Weihnachtskatalog, meistens

Dies sind die großen wichtigen Wochen.Allerdings ist es nicht mehr so wie früher, dass man in den anderen Wochen "nichts" bekommt.Klar dort ist der Hauptteil, aber auch unterm Jahr gibt es tolle Sachen. Oder an Fastnacht rum oder im Sommer extra tolle Sachen zum die laue Zeit zu überbrücken. Schau einfach regelmäßig im Internet, oder vereinbare mit einer Beraterin Dir jeweils das neue Angebot einzuwerfen(-sie weiß alles eine Woche früher)bis Du dich meldest. Oder sage Ihr, dass Du an dem Messern interessiert bist, dann kann Sie sich gezielt bei Dir melden , wenn Ssie im Angebot sind , oder viell als Gastgeschenk oder so.Erfahrungsgemäß müsste esbald wieder die Vorteilsofferte geben, d.h die Gastgeberin kann sich anstatt des regulären Verabredungsgeschenkes ein Produkt nach Wahl zum halben Preis aussuchen. Da lohnt es sich , wenns etwas mehr kostet.
Hoffe Du bist dieses mal dann zufriedener und hast viel Spaß mit Deinen Messern

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 14:54

Tupperparty
Hallo leute

wer Lust auf eine Tupperparty hat kann sich gerne bei mir melden. es gibt auch tolle Aktionen und tolle Gastgebergeschenke.

lg sabrina

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 14:54

Tupperparty
Hallo leute

wer Lust auf eine Tupperparty hat kann sich gerne bei mir melden. es gibt auch tolle Aktionen und tolle Gastgebergeschenke.

lg sabrina 0664/4259960

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen