Home / Forum / Kochen & Backen / Tupperware Turbo-Chef - Seilzug gerissen (kein Ersatz!)

Tupperware Turbo-Chef - Seilzug gerissen (kein Ersatz!)

15. Oktober 2016 um 12:21

Hallo zusammen,
bei mir ist vom Tupperware Turbo-Chef der Seilzug gerissen. Es war reine Abnutzung wegen zu viel Gebrauch und nicht weil zu viel oder falscher Inhalt drin war.

Beraterin in der Nähe kontaktiert - jedoch gibt es keinen Ersatz und auch kein Umtausch, da die Kordel bzw. Seilzug ein sogenanntes Zukauf-Produkt ist.
Es gibt hier nur den kompletten Deckel als Ersatzteil und kostet ca. 20,- EUR. war mir dann doch zu teuer und überlegte mir eine Alternative.

Rein in den nächsten Angelshop und nach einer stabilen Angelschnur gefragt. Als er fragte wie lang soll sie denn sein, antwortete ich 50 cm. Die großen Augen und das verschmitzte grinsen gar es kostenfrei.
Als ich ihm dann sagte, für was ich nur 50cm benötigte, erhielt ich die doppelte Länge ebenfalls kostenfrei.
Alles zu Hause wieder montiert - fertig.

Viele Grüße Brösel98

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Das richtige Messer?
Von: hibernina92
neu
30. August 2016 um 20:38
Joghurtbereiter ja oder nein
Von: koooch1965
neu
1. August 2016 um 20:15

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen