Home / Forum / Kochen & Backen / Tupperware - what's hot what's not??

Tupperware - what's hot what's not??

17. Januar 2005 um 19:18

Hallo ihr Lieben...

ich nehme mal an, das jeder von euch irgendwann mal eine Tupper-Phase hatte...
was habt ihr denn alles so zu Hause und benutzt ihr häufig? Oder welches Teil hättet ihr euch lieber gespart?!
Mein Schrank fällt bals auseinander!

Grüße Lizzy

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 20:41

Donnerstag ist es wieder soweit !!
Hallo Lizzy,
dann geht es Deinem Schrank wie meinem. Und ich darf Donnerstag schon wieder tuppern.

Also, ich habe die große Salatschüssel von Junge Welle. Da paßt ein ganzer Kopfsalat rein. Dann habe ich die drei Sonnen, mit so nem geriffelten Deckel, Frischepavillon, so einen Meßbecher, Gefrierbehälter,
den Fixmix (oder so) und am Donnerstag hole ich mir die Gewürzriesen.

Liebe Grüße
Iwil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper