Home / Forum / Kochen & Backen / Türkischer Reis

Türkischer Reis

13. Juni 2004 um 22:30

Hallo,
mein Mann und ich essen sehr gerne Jufka-Döner und essen dazu gerne Türkischen weißen Reis, der schmeckt a bissel salzig und klebt ein bisschen zusammen. weiß jemand wie der gemacht wird????

vielen Dank im Vorraus.

Mehr lesen

14. Juni 2004 um 17:32

?
Darf man auf fremde Foren verweisen? Bei Fragen dieser Art wende ich mich nämlich immer gerne an die "Chefköche"

--> http://chefkoch.de/forum/2,5,43255/forum.html

Hoffe, das hilft dir schonmal weiter!

Grüße
sternelf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2004 um 8:47
In Antwort auf jolana_12859120

?
Darf man auf fremde Foren verweisen? Bei Fragen dieser Art wende ich mich nämlich immer gerne an die "Chefköche"

--> http://chefkoch.de/forum/2,5,43255/forum.html

Hoffe, das hilft dir schonmal weiter!

Grüße
sternelf*

Danke
Hallo Sternelf, vielen Dank für die Auskunft hat mir sehr geholfen, dann auf ein gutes gelingen.

lg hertzl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen