Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Umzugshelfer "füttern"

Letzte Nachricht: 13. Juni 2005 um 10:36
R
ramiye_12337169
06.06.05 um 20:52

Hallo,
diesen Samstag steigt der Umzug und unsere (zum Glück!) zahlreichen Helfer kommen extra dafür angereist -halbverhungert wahrscheinlich, da früh am Morgen. Eigentlich wollten wir ihnen belegte Brötchen anbieten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese schnell matschig und gummiartig werden und der Belag "verwittert", wenn man sie zu lange stehen lässt.
Abgesehen davon, dass jeder sich die Brötchen selbst schmieren kann/soll, habt Ihr vielleicht eine Alternative für ein schönes und nahrhaftes Frühstück für etwa 10 Leute? Denn mir fällt auf Teufel komm raus nix Besseres ein...

Schon mal DANKE!

Liebe Grüße,
Eupel

Mehr lesen

B
beat_12643474
06.06.05 um 21:54

Also:
Umzugshelfer wollen natürlich gut versorgt sein. ,-)

Ganz wichtig: Viel Kaffee, Cola, Wasser und ne Kiste Bier (für später ).

Ansonsten würde ich schon ruhig ein paar Brötchen machen, dazu Frikas, Wiener Würstchen, hartgeochte Eier, Saure Gurken, evt. auch frische Gurken, Bananen, Äpfel, Muffins,... Eben alles Sachen, die man auf die Hand nehmen kann und gut vorbereiten.

LG, Nindscha

Gefällt mir

S
silva_12127249
07.06.05 um 12:11

Was ist ein grabower küsschen?
noch nie gehört.......

Gefällt mir

A
alanis_12681975
07.06.05 um 13:44

Mmh.....
.... die Frage werde ich mir auch bald stellen müssen

Ich werde wohl von Mutter/Schwiegermutter belegte Brötchen für Vormittags vorbereiten lassen. Und wenn die Helfer dann auch fleisig waren bekommen sie Mttags / Nachmittags Frikadellen, Mettwürstechen, Schnitzelchen und Kartoffel- / Nudelsalat oder wenn sich die Möglichkeit ergibt wird auf dem Balkon gegrillt. Mal schauen.
Dann halt die normalen Getränke. Kiste Wasser, Kiste, Cola, Kiste Bier / Blue und Kaffee Kaffee Kaffee

LG
Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
firth_12151004
07.06.05 um 14:19

Am Morgen würde
ich belegte Brötchen auf den Tisch bringen, und dann den ganzen Tag einen Grossen Topf Chilli Concarne.Da kann jeder immer essen wann und so oft er will. Ach ja, am wichtigsten sind die Getränke.........
Viel Spaß am Wochenende

Gefällt mir

L
leta_12706627
07.06.05 um 18:20
In Antwort auf silva_12127249

Was ist ein grabower küsschen?
noch nie gehört.......

Wollt ich auch gerade fragen, ist das ...
...ein SCHOKO-KUSS?
falls ja:
HUÄ-im Brötchen???
LG Phyllis

Gefällt mir

L
leta_12706627
13.06.05 um 10:36

Nö, das probier ich nicht, weil...
...ich nämlich keine Schokoküsse esse...
Phyllis *sonstimmergernneuesprobier*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige