Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Und noch eine Frage zum Thema Schoko Crossies

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2005 um 17:50
A
agnese_12244833
20.12.05 um 8:42

Hi!

Ich wollte nur kurz wissen, ob Ihr für Schoko Crossies normale Schokolade (Milka o.ä.) oder richtige Kuvertüre oder Blockschokolade nehmt??

Danke!

Mehr lesen

F
feige_12058279
20.12.05 um 11:58

Gute Frage... meine Mama hat glaube ich damals immer Kuvertüre genommen... aber das ist schon so lange her... würde mich also auch mal interessieren!

Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass da auch Mandelsplitter reingehören. *grins*

Danie

Gefällt mir

A
alanis_12681975
20.12.05 um 13:57

Beides....
... ich habe für ca. 400 gr. (=> Cornflakes + kokosflocken + mandelspitter) eine Tafel Vollmilch, eine Tafel Zartbitter und eine Küvertür-Blpck-Tafel genommen.
Keine Angst, auch nciht davor von dem einen mal etwas zu wenig und/oder von dem anderen mal etwas zu viel zu nehmen.
Conrflakes & Co. dürfen nicht trief nass von der Schokolade werden. Es reicht, wenn alles ungerührt wird und pappen bleibt
Wird schon schief gehen!!!

LG
Pluster

Gefällt mir

A
an0N_1287134499z
20.12.05 um 14:45

Wir nehmen immer
milka, schmeckt am besten!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sabina_12380488
20.12.05 um 22:41

Ganz nach Geschmack
Es gibt da glaub ich kein richtig oder falsch. Nimm einfach was dir am besten schmeckt. Manche Leute mögen ja z.B. keine Blockschokolade, andere wiederum nur diese...Also mach wie's dir gefällt!
Gutes Gelingen!!!

Gefällt mir

A
arline_12711809
21.12.05 um 10:21

Weiße Schokolade

Hallo,

ich hab das auch mal mit weisser Schokolade gemacht im Wechsel mit Milka-Vollmilch. Um auf die Mandelsplitter zurück zu kommen. Ich hab auch schon mal eine Schokolade genommen, wo schon Chrispies drin waren. Das hat auch gut geklappt.

Noch ein Tip:
Ich nehme ein Tablett mit Backpapier und packe die Chrossies-Kleckse in die Eis-Truhe. Dann geht es ruck-zuck und man kann schon nach wenigen Minuten knuspern.

Viel Spass!

maggi

Gefällt mir

A
agnese_12244833
21.12.05 um 17:50

Dankeschön!!
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich werde jetzt normal Schokolade (Schogetten) nehmen und auch Mandelsplitter reintun.
Morgen abend lege ich los.. wird schon schiefgehen.
Danke nochmal!

Und schöne Weihnachten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige