Home / Forum / Kochen & Backen / "Ungarische Küche"

"Ungarische Küche"

13. Oktober 2006 um 18:11

Hallo Ihr Lieben,

ich war vor einiger Zeit in einem ungarischen Restaurant und bin seitdem total fasziniert. Ich würde gern mal was ungarisches selbst kochen. Kennt vielleicht jemand von euch leckere Rezepte?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

LG, wusel6

Mehr lesen

26. März 2007 um 16:48

Ungarische Küche
Hallo,
ich bin halb Ungarin und mit einem Ungar verheiratet.
An welche Rezepte hast Du den genau gedacht (Fleisch, Suppen, eingelegtes, Nachtisch)?
Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben, die ungarische Küche ist nicht schwer zu kochen.

LG froschi75

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 21:52
In Antwort auf froschi29

Ungarische Küche
Hallo,
ich bin halb Ungarin und mit einem Ungar verheiratet.
An welche Rezepte hast Du den genau gedacht (Fleisch, Suppen, eingelegtes, Nachtisch)?
Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben, die ungarische Küche ist nicht schwer zu kochen.

LG froschi75

Ich suche auch eines:
Ich suche das Rezept für Langosch (oder wie auch immer geschrieben) Es ist ein Gebäck, in Fett ausgebacken und gesalzen. Hat auch noch einen leichten Knoblauchgeschmack !


LG

Schmucklilie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen