Home / Forum / Kochen & Backen / Veganes Backen mit Nussmusen

Veganes Backen mit Nussmusen

11. August 2017 um 13:43

Hi in die Runde,

ich lebe (mit winzigen Ausnahmen) seit Jahresanfang vegan und möchte das einfach mal bis 2018 so beibehalten. Nussmuse - für alle dies nicht wissen - sind ziemlich wichtig für Veganer, da sie gut Sahne, Milch & Co. beim Kochen ersetzen können. Abseits davon, sind sie gesund und ich mag sie richtig gern. Nun wollte ich mit einer Freuendin einen Backnachmittag machen (weil wir es in der Adventszeit nie schaffen und Kekse schließlich immer schmecken) und hier soll auch Cashewmus - weil süchtig danach - zum Einsatz kommen. Ich habe auf der Seite http://www.cashewmus.com schon viel über das Mus erfahren und auch ein Rezept zum Backen gefunden. Kennt ihr vielleicht auch noch andere coole? Irgendwie gibt es viel zu Erdnussbutter und Mandelmuß, aber nicht so viel zu Cashewmus.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
App zum Rezepte sammeln
Von: hipteen19
neu
3. August 2017 um 9:25
Regionale Rezepte
Von: diegutefreundin
neu
21. Juli 2017 um 9:17
Die Hagebutte in der Küche !
Von: fidudidu
neu
25. Juni 2017 um 0:14

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen